Ich habe mal ne Frage ich habe ungefähr schon vor einer Woche meine GUID hingeschrieben doch ich komm immer noch nicht auf den server ! Außerdem wenn ich das Passwort eingebe dann steht da das es falsch ist obwohl ich das aus den Forum entnommen habe . Würde mich über eine schnelle Antwort freuen !
FlatFacer
Whitelist und Passwort
- FlatFacer
- Geschlossen
-
-
Das du nicht auf den Server rauf kommst,liegt warscheinlich daran,das du einen fehler in der GUID hast.
Außer du kommst auf die GermandayZ Server rauf.Und das PW ist
keks
vielleicht,hattest du ja die Feststelltaste an.
-
Das du nicht auf den Server rauf kommst,liegt warscheinlich daran,das du einen fehler in der GUID hast.Und das PW ist
keks
/sign
-
-
So um das ganze mal zu vereinfachen : Fakt ist das dass Passwort das oben genannte ist . Daraus schließe ich das der Fehler bei dir liegt das gleich gilt für die Whitelist ,wenn du deine GUID richtig einträgst wirst du auch whitelistet .
Überprüfe einfach gewissenhaft deine Daten dann wird es klappen
gruß Freeezy
-
ok ich guck nochmal drüber
-
-
so brausepaul das pw geht du schreibst es falsch anders geht es nicht kannst gerne in ts kommen und mich anschreiben ich zieh dich dann ,und schauen woran es liegt
-
hast du vll. nen falschen server genommen? es gibt ja wohl nen paar server mit raptor im namen.
hast du mal auf remote geklickt und die server ip aus der serverliste eingetragen?
-
ja habe ich auch schon alles gemacht und ja das ist der server ich komme gleich ts
-
-
Ist geklärt kann geschlossen werden .
-