Absolvierung der Bewerbungen

  • Also da mir im Moment niemand irgendwie Antwort steht im Skype, mach ich einfach mal ein Thread auf mit meiner Idee.


    Es geht um die Bewerbungen, ich hab keine Ahnung, wer dort nun das letzte Wort hat bzw die Kiterien davon.


    Hier mein Vorschlag dafür.


    Bei jeder Bewerbung wird Intern ( also wirklich Intern und nur für Member lesbar), eine Umfrage über diese Person gestartet.
    Würde sagen diese besteht dann 3-5 Tage, damit man den vieleicht auch beobachten können, was er so im Forum macht bzw wie er so im TS ist.


    Also wie findet ihr die Idee?


    Mfg

  • Dagegen. Eine Abstimmung dauert nur zu lang und nicht jeder ist forumaktiv und sollte auch kein Kriterium für den Clan sein. Wer helfen will, bitte und sehr gern erwünscht, damit man Boris und Co. entlasten kann.


    Ich bin da für ein sehr einfaches Verafahren, was bereits Kyle erwähnt hat. Man scharrt alle Bewerberauf auf einen Fleck und lässt sie nach dem Prinzip" Waffe in die Hand, los überleben!" aufeinander losgehen.


    Ich habe bereits Kyle eine MissionFile zugesandt, die das und vieles mehr ermöglichen soll.


    Ich nehme auch gerne diese Neuen auf und mache aus denen richtige Soldaten.


    Und btw. Dieses Verfahren ist nur für die gedacht, die sich so toll sind und nicht in den Ts kommen oder sich nicht trauen.


    Wer dabei sein will, dem geben wir mehr als genug. Botan und Daniel sind die besten Beispiele, wie man es machen sollte.


    Uns Arbeit zu machen, weil sich die Leute zu schade sind uns im TS anzusprechen, finde ich verkehrt und daher ein nein mit der Umfrage. Wir nehmen nur die auf, die überleben können, die bei einem test zeigen können, was Teamwork ist.


    Der andere von uns erwünschte Weg ist, über den Tellerrand zu schauen, ins TS zu kommen und mit uns spielen und viola! man ist im Team. Wer das nicht checkt, ist selber schuld.

  • Ich meine, im Grunde gesagt, klingt deine Variante auch interessant.
    Was du aber sagst, das es so zu lange dauert, muss ich leider verneinen. Man muss nur mal beobachten, wielange es dauert, bis mal jemand auf die Bewerbungen im Forum reagiert bzw antwortet, da kann man auch gleich meine Variante nehmen.


    Weil der Punkt mit Forenaktivität ist zwar keine Pflicht, aber wünschenswert. Und ein bisschen mehr Aktivität kann nicht schaden, da wir ja auch die reg. User unterhalten müssen, ansonsten werden wir nicht weiterempfohlen bzw wir verlieren User.


    Deswegen sag ich immer: Das Forum/Blog ist das Aushängeschild jeder Community/Clan und nicht deren TS3 bzw Gameserver.


    Und mit dem Punkt, die Leute zu "Testen" ob sie Überleben können, auch wenn es blutige Anfänger sind, müssen sie trotzdem die chance haben, dem Team-GD beizutreten.
    Ich selbst war ein Anfänger wo ich hier gejoint bin, ich hatte zwar andere Qualifikationen, aber das zieht sich wiederum auf Forum/TS3.


    Mfg


  • Ich bin da für ein sehr einfaches Verafahren, was bereits Kyle erwähnt hat. Man scharrt alle Bewerberauf auf einen Fleck und lässt sie nach dem Prinzip" Waffe in die Hand, los überleben!" aufeinander losgehen.


    ?.. das bringt rein garnichts, und die gewinner, koennen absolut rnd sein, mit skill hat das wenig zu tun..
    -



    Botan und Daniel sind die besten Beispiele, wie man es machen sollte.


    dem kann ich nur zustimmen, hab das ganze zwar nur am rande mitbekommen, aber so ist es richtig.

  • Das beste währe es,


    Wenn wir nach und nach ein paar der Bewerber ins TS holen und mit denen Spielen bzw. die mit uns.


    So lernen wir sie kennen und können dann entscheiden.

    Intel Core i7 3770k @ 4.5GHz<br />8GB DDR3 Ram GeiL 1600MHz<br />AROCK Z77 Extreme 4<br />GTX 1080 G1 Gaming