Status der Datenbank / Adminbewerbungen

• Moin

Ich würde gern wissen wie weit die Datenbank ist. Mein letzter Kenntnisstand ist das Gespräch gestern mit Kampfkiffer abends um 11 gewesen. Da hiess es, das er die DB gleich noch mal testen wolle.

Hat das soweit alles geklappt? Wie verhält sich das jetzt mit der DB? Bank Savings bleiben jetzt persistent ?

Bitte um kurze Info.

Bezüglich Adminbewerbungen. Heute bekommt man irgendwie keinen Verantwortlichen im TS, weiss der Geier was die alle machen :).
    Wie sieht das jetzt aus mit Adminrechten?
    Auch hier wäre eine kurze Info sehr nett, danke.

Gruß
    P.Enis

• Nabend,

Gerade noch einen "Bug" gefunden, und zwar habe ich mir heute die Map Taviana unter Arma 2/Addons installiert und infolge dessen kann ich nun nichtmehr auf eurem Server joinen.

Fehlermeldung:

Dateien "Pfadbla/steamapps/common/arma2/addons.taviana.pbo (so wie weitere 3 Dateien) sind nicht mit einem von diesem Server akzeptierten Schlüssel signiert. Entfernen sie die Dateien oder installieren sie zusätzliche akzeptierte Schlüssel.

Denke nicht das dies gewollt ist, oder ich bin ein Depp und könnte das leicht fixen^^ weiss aber nicht wie.

Mfg

Siera

• Zur Datenbank : Habe jetzt endlich durch mühsame Kleinstarbeit die SQF Syntax Fehler ausgemacht und gefixed, allerdings bekomme ich eine ClassNotFound Exception, was aber leicht zu fixen sein sollte. Leider hatte ich heute wirklich viel zu tun und konnte somit nicht weiterarbeiten, werde aber morgen in meinen Freistunden ganz nach Glados weitertesten.

Zum Bug : Wenn du mit @Tavi startest, die Map Taviana also lädst, wird der Server das als hacked Data erkennen und dich deshalb kicken. Fixen lässt sich das einerseits durch das ändern der Startparameter, aber auch indem man im Hauptmenü auf Extensions und dort @Tavi disabled.