Hey wir sind JuelZundDieGrube

  • Sorry wenn ich das jetzt hier schreiben muss, aber das sind die Helden die sich das Germandayz Namenstag geklaut haben damit mehr Leute auf ihrem Server spielen, der btw. richtig scheiße ist ;)
    Das Teil laggt so hart, ist schon fast nichtmehr normal und dann die ganzen Boons auf dem Server ist wirklich schlimm bei euch!
    Und kleine Bambikiller seid ihr auch, sonst steht ihr ja alle immer nur in eurer sch**** Stadt (Lootcity oder wie das Dingen heißt) und snipt von dort auf Leute die nichtmal ne anständige Waffe haben.
    Aber naja jedem das seine oder? xD
    Naja ich rate allen aujedenfall ab die hier spielen wollen, auch wegen 350!!!!! Fahrzeugen, was einfach nurnoch lächerlich ist!


    MfG M3trO ;)


  • Hey wir sind JuelZ und die Grube und sind eigentlich COD Spieler gewesen, jedoch wurde das Spiel zunehmend langweiliger und deshalb haben wir auf DayZ gewechselt und mittlerweile haben wir auch unseren eigenen Server:
    https://www.youtube.com/watch?v=LXKVrPtG_PI
    Hier ist unser erstes DayZ LP wir hoffen es gefällt euch, die Server IP findet ihr dort auch und wir würden uns über Feedback etc. freuen.
    :)


    Hallo,


    Ich hab einige Zeit auf diesem Server verbracht.


    Die Admins dort betreiben massives "abusing", beleidigen Spieler, treiben Machtspielchen uvm ...
    Abgesehen von der vulgären Community die von den Betreibern angeführt wird, bietet dieser Server auf lange Zeit keinen Spielspaß und ich rate dringend davon ab ihn auch nur anzutesten.


    Desweiteren bitte ich dich Bexs den VideoLink, zu zenisieren, GermanDayZ-Spieler sollten sich von derart niveaulosen Servern/Personen distanzieren.


    Gruß


    Dreckiger Dan

  • Hab mir die Videos mal angesehen...das sind deutlich zu viele AS50 Bambikills und bis auf einen Heliabsturz bei dem auch noch vorm Aufschlag sofort disconnected wird gibts nicht einen eigenen Tod zu sehen bzw den von Squadmembern...


    - es gibt deutlich kreativere Kidnappervideos
    hier mal eins aus der Sicht des Entführten:


    http://www.youtube.com/watch?v=cXvJ1DG80JQ


    ....hats aber auch genug Videos bei denen die Entführer dann mehere Opfer gegeneinander antreten lassen etc...


    - ein reiner Zusammenschnitt von Kills ist auch nichts gegen ein echtes Feuergefecht, sollten da jetzt wirklich LP's kommen dann kann man das ja nochmal neu werten...


    Soweit zum Kanal....zum Server kann ich nichts sagen werd ich auch nicht können da Dan's und Metro's Post's mir völlig reichen um den Server zu meiden...zudem ziehen die Videos sicher auch eine Zielgruppe an die high equipped Bambikillen sehr sehr cool findet was noch ein Grund ist den Server zu meiden....selbst wenn die Videoersteller das nur ab und an aus Langeweile machen würden...


    Wenn das so richtig ist mit dem Namensklau des Servers wäre es auch durchaus Sinnvoll den Videolink zu entfernen, nichtmal wegen der Spielweise das muss ja jeder mit sich ausmachen...meine Vorstellung von DayZ ist das aber jedenfalls auch nicht...