Gamestar hat WarZ getestet.

  • Schlechtes Spiel, schlechte Umsetzung, im Grunde genommen zu viel um es jetzt hier aufzuzählen.
    Du hast einfach recht, der Test sagt alles!


    Ich würde 22/100 Punkten geben.

    [size=14pt]Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen.[/size]<br />[size=12pt]- Albert Einstein[/size]

  • Einfach nur schlecht dieses Spiel meiner Meinung nach.
    Hatte geglaubt das es richtig geil wird und auch gehofft, nur leider voll ins schwarze reingegriffen !!!
    NAJA aber es gibt ja nicht umsonst DayZ^^ :D

  • Ich bin da grundlegend der gleichen Meinung. Habe es mir auch vor einiger Zeit zugelegt und ein paar Nächte angespielt. Allerdings fehlt mir persönlich da ganz klar die "düstere" Stimmung. Es spielt sich halt nicht wie ein survival game. Stumpf überall reinrennen, ne Schießerei anfangen und seine Sachen fein in ein globales Inventar packen. Das mag Casualgamern ja sehr entgegen kommen. Wenn man sich aber ernsthaft ransetzen und was erreichen will finde ich es eher unvorteilhaft. Vor allem die Tatsache dass man nach 30Minuten blöd durch die Gegend rennen schon nen dickes equipment mit Waffen und Ausrüstung hat verstärkt den Verlust von Spaß am Spiel. Hinzu kommt, dass ich die grafische Umsetzung nicht mag und die gefakten "Gameplay"-Previews der Entwickler wohl für sich sprechen.


    Zugegeben, hin und wieder logge ich mich auch noch ein um zu gucken was die Patchnotes sagen. Auch die Möglichkeit seinen Charakter optisch etwas(!) individuell zu gestalten finde ich an sich ganz gut. Letztendlich muss ich aber sagen, lieber warte ich noch Monate auf die DayZ Standalone als mich mit einem "kommerziellen" Klon abzugeben ;).

    Carpe Noctem

  • Hi,


    also ich stimme der Gamestar bewertung voll und ganz zu.


    Habe mir wo WarZ raus gekommen ist einiges Lets Plays angeschaut und da wurde das spiel oft als sehr gut und viel versprechend angebriesen. Aber habe eigentlich überwiegend nur negative sachen mit bekommen. Habe mir WarZ dann gekauft um mich selbst davon zu überzeugen ... Ende vom lied man mekrt von anfang an das alles billig hingeschmiert ist und nur drauf erpicht ist eben den Release noch vor dem Weihnachtsgeschäft raus zu hauen und sich das erste "mmo zombie survivel" shooter game nennen zu können.


    Gruß
    Hung Emmao

  • und ich volltrottel hab das Legend pack gekauft. -.-
    Nie wieder!
    So ein drecksspiel hab ich shcon lange nich mehr gespielt.
    Habs jetz auch ewig nich mehr angefasst.


    Das Spiel geht in die geschichte als Größte Abzocke.

  • Moin.


    Ich hatte mir das damals über Steam besorgt und mir nach 2 Tagen mein Geld wieder geben lassen.
    Sehr schlechtes Spiel mit nem sehr verlogenen Entwicklerstudio


    Mehr kann und will ich dazu garnicht sagen


    Gruß
    Zentraxx

    Friendly! Ups da hat sich ein Schuss gelösst :P