Re: Admin Bewerbungen
-
-
TreeSlayer ist ein Baumzerstörer.
-
Moin moin... Ich spiele im moment sehr gerne TLR es ist einfach ein sehr guter Server. Ich weiss ja wie viele Hacker meist auf dem TLR Server sind. Aufjedenfall hab ich das mal beobachtet das die meisten Admins offline oder keine Zeit haben. Wenn recht viele Hacker online sind und versuchen den TLR Server zu Zerstören. Ich verstehe das auch Für alle Admins haben auch ein RL!sie können sich nicht immer auf den TLR Server konzentrieren. Deshalb würde ich mich gerne als Admin bewerben.
Bin 16 Jahre Alt.
Ich heisse Ingame IceBang und im TS3 oder im spiel könnt ihr mich auch Paul nennen bzw. IceBang.
Ich hatte davor schon recht viele Arma 2 Server Administraded. Die bewertung von den Spielern war recht gut. Bin eig. sehr nett Es würde mich aufjedenfall sehr freuen wenn ich euch Ingame in helfen kann.LG IceBang bzw. Paul :o
-
Bewerbung um einen Adminplatz auf dem Takistan life Server (Delta Squad)
Sehr geehrte Admins,
hiermit möchte ich mich bei euch als Admin im Bereich Takistan Life (Delta Squad), um einen Adminplatz bewerben.Ich bin ein sehr leidenschaftlicher Takistan Life Spieler und freue mich nach ein bisschen zeit mit Freunden, auch mal auf eine oder zwei Stunden vorm Rechner.
Zur mir,
Ich heiße Nick bin 16 Jahre alt und Besuche zu Zeit eine Realschule in Braunschweig. Ich bin eine relativ ruhige Person. Meine English Kenntnisse sind eigentlich sehr gut so wohl das Sprechen als auch das Schreiben der Englischen Sprache beherrsche ich fließend. Zu meinen Hobbys zählen: Chillen in der Stadt, Fußball beim HSC Leu, Zocken , und einfach mal ausruhen vom Chillen ;D .Über eine Rückmeldung würde ich mich sehr freuen.
Mit freundlichen Grüßen
NickFalls es noch fragen geben sollte. Könnt ihr mich unter dieser Ts3 ip erreichen. 188.138.112.57:3333
-
Tut mir Leid, hast mich vlt. zu schlechten Zeiten erwischt. Ich send dir die PM mit dem Channel PW.