Admin Bewerbungen

  • Wie ihr sicher mitbekommt sind Hacker auf dem Server keine Seltenheit, allerdings sind wir einfach nicht in der Lage immer da zu sein. Deshalb haben wir uns entschlossen mehr Admins zu rekrutieren, bewerbt euch einfach in diesem Thread wenn ihr Lust habt.


    Edit by TreeSlayer:
    btw muss/sollte der Bewerber sich gut auskennen ein paar Spielstunden hintersich haben und auch im teamspeak aktiv sein und auch ein gewisses Mindestalter erreicht haben gut englisch können und fair den Spielern über zu sein. Und es wird nicht damit rumgepralt das man admin ist. Das weitere kann man sich ja schon denken.
    lg

    Einmal editiert, zuletzt von TreeSlayer ()

  • Tach Leute
    Ich hab das hier grade gelesen und mir gedacht ja warum nicht spiele eh nichts anderes im Moment....also



    Zur Mir:
    Ich bin der Vincent(16) aus Schwerin und besuche ein Gym.
    Mit Server kenne ich mich so naja aus. Das heißt bei einem DayZ Server hab ich schon mal assistiert(kicken und co müsste noch gehen) und naja Minecraft zählt glaub ich nicht wirklich oder ;)
    Ich bin eigentlich ein ganz Ruhiger aber naja es hat jeder mal seine schlechten Tage....
    Wie bestimmt schon gemerkt wurde ist Schreiben nicht so meine Stärke aber für ne 3 reichte es immer locker und Englisch kann ich auch die wichtigsten Sachen(auch 2-3).
    Auf dem Server bin ich in letzter Zeit viel tätig meist von 14-17 Uhr und 19-22 Uhr in der Woche.
    Am Wochenende ist es immer unterschiedlich RL und so aber Abends bin ich auch fast immer da bis 23-24 Uhr.
    Joa was wollt ihr noch wissen?? Ich hab ne große Schwester........und Eltern usw. xD



    Wenn noch was zu schreiben ist müsst ihr sagen....ich bewerbe mich nicht so oft



    mfg vinni


    VorEdit: wegen dem Alter hat sich noch nie jemand beschwert..........nicht das ihr jetzt denkt der kleine vinni und so


    Edit: TreeSlayer was Du da beschreibst war mir eig. schon klar nur bei dem Alter weiß ich jetzt nicht.....

  • Haare......
    haarige Haare...
    soviel....Haare...


    achso...englisch-kenntnisse...


    Hair....
    hairy Hair....
    lots of....Hair...


    so damit sollte meine Kompetenz geklärt sein, bis heut Abend im TS :)


    P.Enis

  • Hi Leute wollte mich jetzt auch mal bewerben da ich jetzt sehr oft auf dem server mit freunden spiele und mir aufgefallen ist das wenn keine admins da sind öffters mal gehackt oder die regeln missachtet werden


    zu mir :


    Mein name ist Kevin bin 20 jahre alt um bin DayZ und takistan am suchten kann gut deutsch sprechen und schreiben und englische sprache liegt mir auch recht gut bin ein ruhiger Typ und immer recht fair.
    Bin meistens so zwischen 12:00 und 03:00 oder von 12 bis 3 online ;D na ja weis nicht was ich noch sagen soll falls noch fragen sind einfach mal melden



    Ach ja und hab mittellange braune haare :P


    Mfg Kevin

  • So, da ich ja so erfolgreich euer Präsident den ganzen Tag über war, dachte ich mir, bewerb ich mich jetzt auch mal als Admin.


    Zu meiner Person :


    Name: Benjamin "Benny"
    Nickname: Exituz
    Alter: 24
    Wohnort: Berlin


    Hobbies: Reiten, Singen, Haare flechten


    Später möcht ich mal Tierärztin werden.


    Zum Punkt, meine Intention warum ich mich hier mal als Admin bewerbe ist einfach die, dass zu oft zu viele auf dem TLR Server Scheibe spielen. Ich leg sehr viel Wert auf Atmosphäre und Rollenspiel (jahrelang Rollenspielerfahrung, auch im Militärbereich) und wenn man schon gewisse Anforderungen an die Spieler hat, sollten diese auch eingehalten werden. Es handelt sich ja schließlich nicht um nen reinen Deathmatch Server.


    Englisch kann ich fließend in Wort und Schrift, auch wenn sicherlich ab und an ein paar Vokabeln fehlen. Ich zocke TLR nun schon eine Weile und dürfte ja mittlerweile auch auf dem Server bekannt sein. (Vor allem als liebevoller Präsident ;] )


    Ich bin Teamplayer, sicherlich kein Admin Abuser und halte schon gar nichts von Prahlerei oder falschen Entscheidungen. TS vorhanden und auch oft dabei, ausser es wird nervig während des Zockens.


    Man muss dazu sagen, dass ich in den letzten beiden Wochen auch nur so aktiv war, weil ich frei habe. Sofern es also Arbeit und Familie erlauben, bin ich natürlich online. Ich bin aber kein Hardcore Gamer wenn das Real Life vorgeht.


    MfG


    Benny aka Exituz aka El Presidente

  • Also,


    Da der Server jetzt ja eine längere Zeit nicht lief oder gelaggt hat, hat er viele user verloren,da ich aber bald möglichst wieder ordentlich auf ihm spielen will denke ich dass ein gutes "Kilma"auf dem server viele spieler wieder anziehen würde.


    Oft wird auf dem sever trotz der Mitlerweile hohen anzahl an admins noch random auf unarmed civilisten geschossen oder ähnliches welches die laune und die lust auf das spiel bei einigen spielern sehr senkt.


    Aus diesem Grund möchte ich mich hier gerne als admin für den tlr server bewerben um auch etwas unternehmen zu können wenn Leute wieder denken sie könnten alles machen und kein admin hat zeit sich darum zu kümmern.


    Nun zu mir:


    Christopher Feichtenbeiner,
    16 Jahre alt, Schon viel mit server zutun gehabt, bin selbst gerne im arma 2 editor, spiele schon lange takistan life und kenne daher die regeln sehr gut, gut in Deutsch sowie english


    Spiele gerne im team, helfe andern leuten bei proplemen auch wenn es diese noch so dumm/klein ist :)


    mfg, Feichti

    Einmal editiert, zuletzt von Feichti ()