hey leute,
wollte mal fragen ob ihr den bug auch habt, dass wenn ihr einen ghillie anzieht gekickt werdet wegen script restriction #45? Ich und meine kumpel haben nun schon 2 ghillies verloren dadurch. Gibts da vielleicht eine Lösung
Ghillie Suit Kick
-
-
-
Das ist ein kleiner Bug, der mit dem 1.7.4.4 kam. Die ganze Geschichte ist Serverseitig und kann wohl mit nem Workaround vom Admin behoben werden. Genaue Details weiss ich da leider auch nicht, wurde aber mal im offiziellen DayZ Forum angesprochen.
Wenn es nicht grad ein privater Server ist, auf dem ihr die Probleme habt versucht einfach ein paar andere. Wenn die Klamotten erstmal angezogen sind is alles gut
-
Der bug mit dem verschwindenden Rucksack ist soweit ich weis behoben zumindest ist es mir schon ewig nicht mehr passiert.
-
Das Problem hatte ich noch nie, auch den Rucksack kenn ich nicht, ich breche mir allerdings fast immer die Beine beim anziehen.
-
Bexs dein ernst? :o
Wo ziehst du dich denn um?
-
Ja mein voller ernst >:( fast jedes mal passiert es
es ist egal ob ich mitten in electro, im wald, auf ner Wiese, im supermarkt oder sonst wo umzieh^^ (wobei eine dame sich natürlich eigentlich nicht einfach auf offener straße umzieht^^ )
durch ein natürlich rein zufälliges (und nicht wütendes oder gar absichtliches) ausloggen wenige sekunden nach dem beinbruch^^ lies sich mein knochen allerdings schon manches mal retten ( selbstverständlich rate ich niemanden zu dieser Methode, es war wirklich eine zufällige entdeckung)
Auserdem rate ich davon ab sich mit einer axt in der Hand um zuziehen, das kann zu plötzlichen Todesfällen führen^^ ( so herzinfakt wegen überanstrengung oder selbst kill mit der axt im kopf was weiß ich^^)Aber wie man merkt sehe ich das alles halb so wild, das kann halt passieren
-
Noch nie sowas mir passiert^^
Hatte wohl Glück -
Mir ist sowas auch noch nie passiert :o
-
Aber wie man merkt sehe ich das alles halb so wild, das kann halt passieren
Das ist gut und wichtig bei DayZ, seh ich genauso
Mit dem Ghillie ist mir auch schon passiert (beinbruch ist aber krass :D) Bei mir ist er halt dann weg nerft ein wenig weil ich irgendwie nicht so oft das glück habe einen zu finden ... aber naja was solls
-
Also ich hab das noch nie gehabt.
-
Mit dem Ghillie ist mir auch schon passiert (beinbruch ist aber krass :D) Bei mir ist er halt dann weg nerft ein wenig weil ich irgendwie nicht so oft das glück habe einen zu finden ... aber naja was solls
ich find die dinger aber auch wie sand am meer^^ -
ich find die dinger aber auch wie sand am meer^^dann drückst beim nächsten mal einen ab