Sniper Team Event


  • Das was du bis jetzt aufgeschrieben hast hört sich richtig gut an, für den Spotter würde mir jedoch ne M16 ACOG besser gefallen, vielleicht meine persönliche Meinung. ;)
    Auf jeden Fall super für die Mühe, Bohnen! :D

    [size=14pt]Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen.[/size]<br />[size=12pt]- Albert Einstein[/size]


  • Thx, aber zum Großteil ist das Arbeit der Arma-Community. Ich Copy&paste nur ;)
    Was hältst du davon, dass der Spotter noch 2 Claymore-Minen bekommt?


    Meine ich ja! ;)
    Eigentlich auch ne super Idee, dann kann man die gut an bestimmten Positionen platzieren, ich hätte da auch schon so 'ne Idee! >:D

    [size=14pt]Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen.[/size]<br />[size=12pt]- Albert Einstein[/size]


  • Meldest du dich grade als Beta-Tester? ;D


    Edit:
    Hab für den Spotter 2 Claymore-Mine eingefügt und den obrigen Post aktualisiert. Fritzlaf83 hat sich dazu bereit erklärt ein kleines Video-Tutorial für die Benutzung der Ausrüstung zu erstelllen.


    Na sicher doch! :)


    Richtig nett von euch dass ihr euch so viel Mühe macht!
    Danke!

    [size=14pt]Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen.[/size]<br />[size=12pt]- Albert Einstein[/size]

  • OHHHa das wird bestimmt geil^^ müssen nur einen Termin abmachen der für alle gerecht ist.
    Am besten ist es, wenn jeder einen Termin vorschlägt :))

  • Ist jetzt alles soweit fertig. Muss den Kram bei Zeiten nur noch im Multiplayer testen.
    Inwieweit man die Servereinstellung ändern muss, kann ich leider nicht sagen.


    Ich bin für Expert mit 3rd Person. Also ohne Fadenkreuz, Waypoints, Peripherals.


    Ambient Animals, Ambient Civilian Vehicles, Ambient Civilian sind nicht eingebunden, da sie IMO nichts zum Spiel betragen.


  • Ist jetzt alles soweit fertig. Muss den Kram bei Zeiten nur noch im Multiplayer testen.
    Inwieweit man die Servereinstellung ändern muss, kann ich leider nicht sagen.


    Ich bin für Expert mit 3rd Person. Also ohne Fadenkreuz, Waypoints, Peripherals.


    Ambient Animals, Ambient Civilian Vehicles, Ambient Civilian sind nicht eingebunden, da sie IMO nichts zum Spiel betragen.


    Bin auf jeden Fall auch dafür dass das Fadenkreuz aus ist und Wegpunkte müssen definitiv ausgeschaltet sein.


    Wenn ich dir bei etwas Behilflich sein kann, schreib mich an. ;)

    [size=14pt]Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen.[/size]<br />[size=12pt]- Albert Einstein[/size]

  • Ich melde mich mal mit mind. 4 Leuten an die mitmachen wollen :D


    edit: Ich werde mal die Werbetrommeln anschmeißen und die Leute in den Thread hier bewegen!


  • Ich melde mich mal mit mind. 4 Leuten an die mitmachen wollen :D


    edit: Ich werde mal die Werbetrommeln anschmeißen und die Leute in den Thread hier bewegen!


    Super!

    [size=14pt]Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen.[/size]<br />[size=12pt]- Albert Einstein[/size]

  • Wäre auch gerne dabei aber nur unter einem Umstand(wenn möglich) würde ich gerne ein Gewehr mit PSO Visier(SVD oder vielleicht sogar KSVK >:D) haben......bräuchte denn auch kein Rangefinder oder Spotter der unnötig mehr Aufmerksamkeit auf sich zieht....
    Würde mich auch über einen Termin freuen
    Evtl. den 15. oder 16.2 ???
    Und 1.5h ist n bisschen wenig als Sniper will man ja nicht hoch rushen oder? 2h?


    P.S. Das mit der KSVK war nicht ernst gemeint nicht das das welche falsch verstehen....


    Edit: Es könnte sich ja der neue "Event-Dödel" xD(oder wie soll ichg ihn nennen?) darum kümmern oder nicht?^^