Passwort für Taviana
- Urs
- Geschlossen
-
-
Geil! Endlich ein Passwort. ;D
Sehr gut. -
-
Wie soll es in Zukunft werden?Whitelist (wenn sie wieder geht) aktivieren und nicht mit den Ammis etc. spielen?
Oder wieder public machen und mit mehr Spieler spielen?Ich denke, da GermanDayZ wächst kommen immer mehr Spieler dazu, momentan sind es etwas wenig auf dem Taviana-Server, aber ich denke das wird schon noch.
Mir ist es auf jeden Fall lieber mit weniger Spielern zu spielen, die dann aber deutsch sind und eben von GermanDayZ. Außerdem, wenn dieser Server speziell jetzt wieder public wird, kommen auch wieder die Cheater und man hat ja eigentlich den Vorteil in der Community von GermanDayZ zu sein, dass es eben weniger Cheater gibt.
-
-
PW wurde entfernt. Whitelist geht wieder: http://whitelist.germandayz.de
-
Sehr gut.
-
Ihr müsst verstehen,es gibt keinen 100% Schutz vor cheatern,weil weder pw,withelist,battleeye oder GotchaantiHack,nix taugen und als Admin kann man gerade mal die cheatern bannen,die dann aber leider wenige Minuten später wieder da sind.
-
Ihr müsst verstehen,es gibt keinen 100% Schutz vor cheatern,weil weder pw,withelist,battleeye oder GotchaantiHack,nix taugen und als Admin kann man gerade mal die cheatern bannen,die dann aber leider wenige Minuten später wieder da sind.Vollkommen richtig, aber die Anzahl und Wahrscheinlichkeit dass ein Hacker oder Cheater kommt ist viel geringer.
-
Sry aber hab ich da was falsch verstanden...?
Wenn man einen Spieler bannt wie kann der den gleich wieder da sein??
Ich kenn mich da nicht so aus sry^^ -
Sry aber hab ich da was falsch verstanden...?
Wenn man einen Spieler bannt wie kann der den gleich wieder da sein??
Ich kenn mich da nicht so aus sry^^
Naja wenn man einen normalen Spieler bannt ist der weg vom fenster, aber ein hacker kann das halt umgehen.. -
-
lol :o
okey.............. interessant wusst ich gar nicht