Weshalb dieses Projekt sowie "Team" GD für mich verloren sind..

• Aus dem Team GD lies ich mich just entfernen.

Nicht, weil ihr Posi gekickt habt, der imo einer der fähigsten Teamspieler ist welche ich in meiner ziemlich langen Gamerlaufbahn kennenlernen durfte.

Nicht, weil mysteriöserweise jemand eine "Sonderhochstufung" bekommt.

Nicht, weil ich im TS mitgekriegt habe wie sich "Clanleichen" die monatelang (!) net on waren darüber ausgekotzt haben, dass Posi doch bitte gekickt werden soll weil sie mit ihm im Sidechannel Zoff angefangen haben.

Und auch nicht, weil ich bis heute (!) immernoch meinen VIP-Titel im Forum nicht wiederbekommen habe, obwohl ja die Arbeit an der Website mit Clan- und Forenleben nichts direkt zutun haben soll.

..sondern weil das ganze hier eine Farce ist.

Boris verarscht und manipuliert Leute so, dass sie möglichst effektiv und kostenlos für ihn arbeiten.
    "Richtlinien" oder "Normen" die für alle gelten gibt es dabei nicht, wer schleimt oder im richtigen Moment die Schnute hält kriegt Leckerli (bunte Farben..) und wer seine Meinung sagt kriegt auf die Finger (so wie einige vor mir, einige nach mir und ich selbst während und nach meiner Arbeit an dem Projekt hier..).

Traurigerweise ist ein Haufen von dem Kram der hier läuft schlichtweg illegal, angefangen beim Vermieten von den "Windows Testversionen" die auf den Servern laufen, über die Teamspeak3 Lizenz auf'm Server (ist auch fully NONcommercial, also bei Spendenbutton/Werbeeinblendungen schlicht illegal) bis hin zu so einigen "Sideprojects" die der nette Herr auf den Servern laufen hat bzw. zu Zeiten meines Verlassens der Modebene aufbauen wollte.

Der Grund, weshalb ich mit "Team (haha) GD" nichts mehr zutun haben möchte ist der, dass sich das Resummée der heutigen Sitzung so widerwärtig manipulativ liest wie Boris sich mir und vielen anderen gegenüber verhalten hat.

Habt ihr Posi vor dem Ausschluss mal auf sein Fehlverhalten angesprochen? - NOPE.

Ich kenn' ihn fast doppelt so lange wie den Rest der Sippschaft hier, und er mag einen herzhaften Umgangston haben, jedoch reagierte er IMMER wenn sich jemand freundlich an ihn gewandt und ihn über gewisse verbale Fehltritte aufgeklärt hat. DAS nennt man Teamwork, und das schaffe ich mit meinen Jungs egal ob wir'nen Clantag haben oder nicht.
    Wenn ich mit Posi und ps$q losziehe, egal welches game, gibt's mehr Team- und Funplay als ich hier in meiner gesamten Zeit erlebt habe.

Statt bergauf geht's bergab mit der Community und dem Clan, und statt sinnvoller Arbeit an Qualität und Struktur spielt ihr hier mit den wenigen verbliebenen Usern wie ein russischer Mafiaboss mit seinen Jüngern oder irgend so'ne Schlampe aus'ner billigen Soap mit Kerlen. Mit Verspätung der Standalone läuft eure Zeit noch schneller ab, und meine geringen überbliebenen Hoffnungen wurden grenzenlos enttäuscht.

In dieser Hinsicht:
    "hf gl bb"

Einmal editiert, zuletzt von Urs ()

• cya :)

[quote author=ozzybwild link=topic=2461.msg15725#msg15725 date=1351703265]<br />Hmm du könntest Mithra anrufen und live streamen wie sein Bart wächst. (NoShaveNovember Aktion!)[/quote]