User zählen bis 49

  • Kaum ist der neue Patch da wird hier nicht mehr weitergemacht... das darf doch wohl nicht euer ernst sein!


    PS: Post 2400 in diesem "Sinnlosen" Thread 8) (y)

    Intel Core i7-4790K mit 4.00GHz / 16 GB DDR3 1600MHZ / NVIDIA GeForce GTX 970 / 16GB RAM / 250 GB SATA 3 SSD / 2.0 TB SATA 3 HDD

  • und 3. hab ich zich male durgelesen was sqeezor geschrieben hat, und bin immer noch verwirrt :)

    Wer nicht kann, was er will, muss das wollen, was er kann. Denn das zu wollen, was er nicht kann, wäre töricht.

  • Und 4. muss man mich nicht verstehen, es ist sogar gesünder für das seelische wohlbefinden, und was noch wichtiger ist, ich weiss auch schon den nächsten Text den ich mit der Zahl x ( igs...nich römisch zehn oder griechisch feta ....einfach eine variable Integer Zahl) schreiben werde..... vorausgesetzt das diese Reihe weiterläuft ^^.

  • Also kommen wir zu 6. es ist schon etwas interessantes daran, erst ist es mir gar nicht aufgefallen, aber nach emsigen durchforsten dieses Treads, ist sind mir besonders zwei Dinge ins Auge gestochen.
    (Sry aber um die Regeln der paranoiden egolostischen Eigenüberwachung einhalten zu können, bedarf es max. eines Arguments pro Zahl ).


    Edit: Autokorrekturprogrammm auf manuell gestellt.

    Einmal editiert, zuletzt von Sqeezor ()

  • Der siebenschläfer ist doch gewesen, nicht wahr? Oder geschlafen? Oder schläft? Man weiß es nicht genau, also... wenn man ich ist...

    Wer nicht kann, was er will, muss das wollen, was er kann. Denn das zu wollen, was er nicht kann, wäre töricht.

  • kommen wir zu ......... ( Übersetzung: Punkt 9)
    ich würde widersprechen das es vor Sinnlosigkeit strotzt, aber ich höre mir gerne die zweite Auffälligkeit an, dann würde ich mit Gegenargumenten aufwarten

    Wer nicht kann, was er will, muss das wollen, was er kann. Denn das zu wollen, was er nicht kann, wäre töricht.

  • Ein Hammer auf die Zehn... Harharhar....
    10. die pure Wahrheit, da macht man mal eine klitze kleine Pause in dem Fredy hier und schon werden die grausamen Entzugserscheinungen der Mods an Tageslicht geführt....
    Das ausetzen des Zählens hier ...es war die pure pöse Absicht.... also man könnte Alki und mich gleich als "Uftis versuchens mit Zählen" bezeichnen.
    8)

  • Punkt ölfzehn auf unserer liste (es geht immer noch drum das es nicht am patch liegt dass ma so wenig zählen) sind die oachkatzal, oder die Eichhörnchen , wie ihr sie nennt. Es gibt schwarze und rote. Es geht das gerücht um das es immer mehr schwarze als rote mittlerweile gubt und diese die roten fressen würden... das ist natürlich völliger hunbug. Viel wahrscheinlicher sind elofanten, ja, richtig, ELOFANTEN. näher brauch ich ja darauf nicht eingehen, liegt ja wohl auf der hand...

    Wer nicht kann, was er will, muss das wollen, was er kann. Denn das zu wollen, was er nicht kann, wäre töricht.

  • 1. Ich schreib nun einfach nur die nackte Zahl hin, ohne irgendwelche Sprüche, Zitata oder sonstige hochstehenden Weisheiten um auch den blutigen Anfänger einmal eine Chance zu geben hier den Sinnvollen Sinnlos Tread weiter zu führen.
    So nun mach ich aber schluss mit schreiben sonst könnte man mir ja glatt vorwerfen das ich mich nicht an meine eigene Abmachung gehalten hätte, dass wäre ja dann wirklich müssiger Bockmist.


    PS: Maxy wenn du müde bist ist es immer besser wenn man sich etwas hinlegt und dann die Augen schliessen tut. ^^

  • 3
    Und wie kann man hier einfach zahlen reinschreiben ohne Text? Also so wie du? Ich könnt das nicht, also ohne text.

    Wer nicht kann, was er will, muss das wollen, was er kann. Denn das zu wollen, was er nicht kann, wäre töricht.

  • Hihi...doch doch das geht,nur so machen wie ich.
    Hier nur die Zahl reintippen ..so
    4
    und dann einfach ganz toll beherschung zeigen und der versuchung wiederstehen auf die tasten zu drücken....es funktioniert...is ganz einfach.

  • Ich versuchs mal, ganz ohne text. Mal sehen was passiert... aber ich denke das wird ne schwierige bummer. Vllt wirda ja auch scheitern, das sehen wir aber erst wenns soweit ist. Nun kommts, ganz ohne umschweife und direkt zum Ziel: 5

    Wer nicht kann, was er will, muss das wollen, was er kann. Denn das zu wollen, was er nicht kann, wäre töricht.

  • Jaa ist nicht ganz so simpel.
    Wichtig um hier textloses Zahlenschreiben zu machen ist das die Zahl als Zahl und nicht als Zahlwort geschrieben wird.
    Da sind wir schon an einem Twistpunkt.. schreiben definiert sich mit Buchstaben....Zahlen sind eher Zeichen...also darf man beim textlosen Zahlenschreiben nicht schreiben sondern zeichnen.
    Das schaut dann so aus:
    6 (sechs wäre an dieser Stelle eine fatale auslegung...da Sechs ja geschrieben wird und nicht gezeichnet...etwas was beim Textlosen zählen ein absolutes No-Go ist)