Drei
User zählen bis 49
-
-
Zwier ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D
is eh müll, der run, is gelaufen
...Haaaalloooo wo sind die Mods..... Globalcheffs und Armins ???
nu wo ihr mal was gutes tuten könntet seid ihr ned da :-\
-
?
-
1. Nicht verstehen, nur reagieren
2. Danke gundral -
??? (y)
-
1 muss ich sagen .... hier geht die post ab (y)
-
Die post hat aber eine zweigstelle im forum
-
Hää ? Das is nun aber Dreist...tztz ned gewusst.
-
Bist wohl nicht ganz involviert in die thematik hier, was sqeez?
-
Jo scheint grad so... nu weiss ichs, habs schonmal in meinen Fünfjahresplaner eingetragen.
-
Ach so'n plan bringt nix... hab auch schon seit jahren vor mir einen innensechskanntwinkelschraubendrehersatz zu kaufen...
-
Nu sag ned sowas..... dann kann ich ja gleich aufhören Kieselsteine zu Schotter zu sieben.
-
Das habe ich auch früher gemacht, so genug geld verdient für die dönerbude
-
Dönerzeugs ess ich nicht...hab mal gelesen das da jemanden übel geworden ist, weil da angeblich Pneunattergift drinne gewese sein soll.
-
Jaaa... daran kann man sich manchmal die zehne ausbeissen
-
Richtig und es spielt dann auch keine Rollade ob man nun am Rhein oder an der Elfenbeinküste rumblubbert.
-
ähm ???? trölf!!!!11111Ausrufezeichen :o
-
Pah... smurfi eins muss nun gesagt sein... dir isses wohl langweilig ...und mir und Alki gehn langsam unsere philosophischen Sprüche in die Hungerkur.
Der Tread wurde vom Ersteller mit banalen posten von Zahlen eröffnet... wir versuchen hier seit einiger Zeit ein wahrhaftiges wunderwerk zu erschaffen.. und immer ist es fast wie in DayZ...wenn man mal endlich eine Waffe mit scope und muni hat kommt ein KoS-Angriff der Teamler..... das musste nun einfach mal gesagt seinO0 O0 O0 O0 O0 O0
-
Denk dir nix sqeezor, den phil und die sophie kann niemand entzwein
-
wo kommen wir den da hin, wenn alle so dreinschaun