Alleine kein Spaß...

• Hey Leute,
    ich spiele nun seid einigen Wochen DayZ. Anfangs machte mir es ein riesen Spaß, aber nach einer gewissen Zeit macht es einfach kein Spaß mehr alleine zu spielen. :(

Zur Person: 15 Jahre jung, aus Halle an der Saale, Schüler des Gymnasiums.

Auf Grund meiner Tätigkeit als Schüler kann ich jedoch meistens nur Abends spielen.

Headset ist vorhanden.

mfg Black

Ein Schiff, das im Hafen liegt, ist sicher. Aber dafür werden Schiffe nicht gebaut.  (William Shed)

Einmal editiert, zuletzt von TheBlackHell ()

• Ich spiel in letzter Zeit auch viel alleine bin am Wochenende immer von 19-23 Uhr im Ts wenn es mit der Schule ordentlich läuft auch in der Woche Abends für 1-2 Stunden on. Und zwischen durch findet sich auch immer mal wieder Zeit......Naja erstmal die erste Woche überstehen evt. sieht/hört man sich ja im Ts.
    Achja Geh doch einfach mal bei Leuten in den Channel und frag ob ihr zsm Ne Runde zocken wollt. Glaub mir in 70% der Fälle kommt: ja gerne wir sind grade da und da.... ......
    Achja und zur meiner Person.....guck mal bei Vorstellung da müsste meins noch relativ weit oben sein
    Bin ja nur mit Handy on

mfg
    vinni

• Hab mir deine Vorstellung mal durchgelesen.. :)
    Um nochmal auf Ts zurück zu kommen, ich weiß einfach nich auf welchen Channel ich gehen soll. Man weiß ja auch nich auf welchem Server sie sich grade befinden. :-/

Ein Schiff, das im Hafen liegt, ist sicher. Aber dafür werden Schiffe nicht gebaut.  (William Shed)

• Achja Geh doch einfach mal bei Leuten in den Channel und frag ob ihr zsm Ne Runde zocken wollt. Glaub mir in 70% der Fälle kommt: ja gerne wir sind grade da und da.... ......

Stimmt, die meisten werden wohl mit dir spielen wollen, hab mit sowas auch noch nie schlechte Erfahrung gemacht. :D

Um nochmal auf Ts zurück zu kommen, ich weiß einfach nich auf welchen Channel ich gehen soll. Man weiß ja auch nich auf welchem Server sie sich grade befinden. :-/

Normalerweise, wenn die Spieler die im TeamSpeak sind sich in den richtigen Channel befinden, sind sie in den Channelgruppen unter der Lobby in den Aufzählungen "Alpha" bis "Zulu". :)

[size=14pt]Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen.[/size]<br />[size=12pt]- Albert Einstein[/size]