DayZ deaktivieren [STEAM]!

• Guten Morgen,

die Überschrift ist Programm.Wie deaktiviert man DayZ, wenn man ab und zu mal ein anderes ArmA II Spiel spielen möchte. z.B Wasteland?
    Ich habe ne Retailversion, meine Kollegeas die Steamversion.
    Ich mußte Arma II OA neuinstallieren. Bisher war es so, sobald DayZ wieder deaktiviert wurde, erschien bei Arma II Start ne Fehlermeldung im Bezug auf DayZ.

Was müsste man nun tun, damit man immer hin und her switchen kann? Mit DayZ bekomme ich immer nen Battleye failed Fehler und werde gekickt.

Nen Ratschlag wäre toll.

Danke
    Gruß
    Headi

• Es ist eig. Ganz einfach....
    Zu erst wie startest Du dayz?
    Dayzcommander,Arma2 Launcher, Betapachtch+Parameter. Oder oder?
    Zu erst musst Du So war es bei mir in deinem Arma2OA Ordner gehen und den Addons Ordner löschen oder aus diesem Bereich verschieben z.B. Auf den Desktop
    Und dann einfach ohne Parameter,dayzcommander oder sonstiges die Arma2OA.exe ausführen. .......fertig????? bei mir schon
    falls noch ein Problem besteht einfach nochmal fragen

und Sry wegen der Schreibweise......bin Grad nur mit Handy on
    wenn Du willst kann ich es nachher nochmal ausführlicher am am Pc beschreiben

mfg vinni

• Naja, verwendest du DayZ Commander, einfach mit der normalen exe starten allerdings ohne Starparameter - Dayz. Startet man Dayz über den Commander so wird das von dem übernommen.

Solltest du DayZ über die Verknüpfung starten, also mit Startparameter - Dayz, dann müsstest du eig. nur die Parameter entfernen und schon sollte es normal starten. Das gleiche auch bei der Steamversion, nur dass man da die Startparameter anders festlegt.

E: Startparameter legt man für gewöhnlich bei Verknüpfungen unter Eigenschaften --> Ziel an. Also hier einfach den normalen PFad zur Datei belassen. So kannst du z.b. auch 2 Verknüpfungen machen und eine extra für DayZ und eine für Arma. Ich würde dir aber den DayZ Commander empfehlen, der ist meiner Meinungn nach sehr gut.