ARMA 2 - Patch v1.62

• ich auch.

sehr interessant sind auch die neuen grafikeinstellungen. hier kann man nun zwischen verschiedenen vegetationen wählen, dh. entweder die normalen bäume und felder aus arma2 oder die aus arma2 OA, welche extrem durchsichtig sind und zum vorteil der spieler wird.

komischerweise ging es bei mir nicht mit der armaX version...meine kumpels die es über steam haben konnten mal eben die komplette vegetation ändern. echt strange!

naja und halt die neuen FFAA usw. anzeigen, was dem game eine nie dagewesende schärfe verpasst und das ganze nochmals besser aussehen lässt.

perfomance is bei mir wie immer! bzw. es läuft schon merklich flüssiger.

gruß

ps. mein kumpel hat nach dem update an einem abgestürzten heli tatsächlich die waffe mit thermo-sicht gefunden :o ich war immer der meinung das sie diese aus dem spiel entfernt hatten.

aufjedenfall lässt sich diese wieder finden und benutzen.

Einmal editiert, zuletzt von ScanZ7000 ()

• komisch ist aber, dass es auch einen neuen beta patch gibt ....
    unterschied im changelog gibts kaum... der neue betapatch hat sogar noch ältere changes im angebot...
    oder ist 1.62 ein "final" release aus der reihe der beta patches?
    weiß einer bescheid?

könnt ihr mit 1.62 noch auf normalen ArmA2 servern joinen? Also nicht DayZ-Server?

weil bei 1.62 gewarnt wird, dass man nicht auf 1.60 oder 1.61 joinen kann...

wenn man den neuen beta patch installiert hat man dann auch 1.62?
    im 1.62 changelog stehen noch mehr veränderungen zu Operatoion Arrowhead Dateien, die der beta wohl nicht hat...

• also ich hatte erst den beta patch manuell installiert und dann den 1.62

konnte weiterhin auf allen servern mit der aktuellen beta patch version.

aber aus irgend ein grund, kann ich die bäume und das gras ingame net verändern...meine kumpels die es über steam haben können es hingegen tun.

wer hat da mehr ahnung?

gruß