Cheater auf dem 1.1

  • Soeben bin ich nähe solnichny rumgerannt, als bei mir plötzlich die Sanduhr aufblinkte und nicht ablief. Ich stand also da, konnte mich nicht bewegen und wurde von zombies gefressen (ich wurde vorher nicht von einem zombi gehitted, der mich unmächtig schlug).
    Ein weiterer Spieler meldete im Sidechanel, dass er das selbe Problem hatte.


    Desweiteren haben Spieler die sich ausgeloggt haben ihr ganzes Gear verloren und sind wieder am Strand gespawnt.


    Die Spieler die davon betroffen sind, können ja ihre Equipment + Ort des Ausloggens und Einloggens hier mitteilen, damit die Admins das Gear (hoffentlich) wieder herstellen können...

  • Heute, am 4.1.2013, um ca. 14:00-14.20, gab es einen Hackervorfall
    Der Hacker teleportierte alle Spieler in einen Bereich, wo es alle Waffen gab und eine Mi17 spawnte
    Ich hab mir also meine Equip wiedergenommen aus der Hackerkiste und wollte mich ausloggen, als irgendjmd anfing zu schießen und dann waren irgendwann alle tot


    Hoffe, ihr findet den Hacker und hoffentlich bekommt man sein Gear wieder


    mfg False

  • Bei mir sind auch alle sachen verschwunden war nordwestlich von stary und bin beim einloggen auf einem feld mit std equipment gespawnt. das eqipment kann ich gerne noch aufzählen wenn es wichtig ist für ein recover

  • Ja ich wollte von dem 1.1 auf dem 1.2 rüber wechseln und habe damit meine ganze gear verloren und bin wie gesagt am strand gespawnt.
    Name im Spiel: YOLOOO

  • Ca. um 14:18 Uhr wurde ich mit einigen anderen Spielern in ein Camp teleportiert und ein Countdown startete ( irgenwas von wegen "Heli kommt in 100 Sekunden" oder so ) ...
    dann bin ich tot umgefallen :(

  • alles weg kommpletes gear war auf den 1.1 gegen ca15uhr +-15min wollte was aus mein zelt holen also log ich um, nu ganzes gaer weg und wo anders gespawnt
    name im spiel :reddaffy

  • Ich bin auch davon betroffen. Der Hacker hat scheinbar auch Chaos am nördlichen Airfield verursacht.


    Wird der Server einfach um ein paar Stunden zurückgesetzt? Hatte gerade so gutes Equip ;D.


    Edit: Ingamename: tiga05

    Einmal editiert, zuletzt von tiga05 ()

  • Bitte habt noch ein bischen Geduld, wir kümmern uns um dieses Problem, natürlich wird versucht eure Sachen wieder herzustellen. Ich persönlich kann daran nichts machen, aber andere sind schon dabei! Auch ich spiele auf diesem Server und habe natürlich somit auch großes Intresse daran, das diese Sache geklärt wird.


    Lg

  • Bei uns wahr das ähnlich(Der Vorfall mit der Eieruhr) aber das mal beiseite.


    Mein Kumpel und ich hatten vor von Cherno nach elektro zu laufen,als uns ein Quadfahrer(Im GhilieAnzug)
    begegnete und ein paar hundert Meter vor uns stehen blieb,abstieg und sich hinhockte.Wir taten das selbe(symbolisieren, wir sind freundlich ) In diesem moment erschien ein kleines objekt direkt vor ihm.
    Mein Kumpel der schon seid der Sichtung des Fahrers sein Fernglas gezückt hatte,meinte es wär eine Art Box,wie man sie auch in Krankenhäusern findet(Medibox oder so)... Als mein Kumpel auch schon "Vorsicht" Im TS brüllte. "Vorsicht er hat eine AS50!" Just in dem Moment wurde mir in den Kopf geschossen,meinem Kumpel gelang darauf die Flucht(Unter meinem gefluche er solle mich dort liegen lassen und abhauen,tat er es schließlich)... WTF?!


    Ich habe keine Ahnung was da los war,ich vermute irgendwie einen Hackangriff...aber wie? jemand rat?

  • Hey Leute,


    Ich werde jedem der sich hier meldet morgen ein wenig equip zustecken. Leider wird euer Gear nicht in Intervallen geloggt deswegen kann ich euch nicht euer vorheriges Gear wiedergeben. Ich hoffe ihr seid damit zufrieden :)

  • Besser als nichts!!!
    Bloss aber auch etwas fies. Da einige top Gaer(Nvg, Gps, Kleidung usw) hatten und anderre garde mal anfänger Gaer (karte, kompass).


    Aber wie gesagt besser als nichts wieder zubekommen.

  • Komme zunächst erst zu dir, darfst dan überarbeiten und poster erst dann. :P :P :P :P