Germandayz.de Private #1 Server Talk


  • du suchst aber im ingame browser oder?


    weil im dayzcommander/sixlauncher wird er nicht angezeigt.

    [quote author=ozzybwild link=topic=2461.msg15725#msg15725 date=1351703265]<br />Hmm du könntest Mithra anrufen und live streamen wie sein Bart wächst. (NoShaveNovember Aktion!)[/quote]

  • So,
    war gerade auch das erste mal auf dem privaten hier. Erstmal ein Dankeschön, daß Ihr den überhaupt für uns zur Verfügung stellt.


    Bin jetzt aber unsicher, ob das für mich das richtige ist. Den permamenten chat fand ich schon immer etwas störend, besonders was die Atmosphäre betrifft. Wie ihr das schafft, während des Spiels als zu chatten, verstehe ich auch noch nicht. Die Zombies sind nunmal keine echte Gefahr mehr, jeder scheint jeden zu kennen und ist "friendly". Nicht falsch verstehen, aber da geht mir das Survivor-Gefühl irgendwie verloren. Ich finds klasse und realistisch, wenn sich einige zusammen schließen. Aber ich hoffe, daß ich noch mit anderen Überlebenden um die Beute kämpfen muß.


    Und dann ist natürlich gleich mal ein "Unglück" passiert:


    Bin in Elektro in die nordöstliche firestation, ganz hoch in den Turm. Mit jeder Menge Zeds, die ich mit der Axt empfangen wollte. Dann rannte "Gearfield", den ich auch nicht kenne, in seinem Ghillie zu mir den Turm hoch, Waffe in Anschlag. Ist dann natürlich Opfer meiner Axt geworden. Er meinte dann im chat, er wollte mir helfen. War nicht nötig, jedenfalls trotzdem nochmals danke. :)

    ____________________________________________<br /><br />I love the smell of Zeds in the morning...

  • Ah, das ist schoen zu hoeren. Habe mich mal durch den thread gekaempft und viele moechten wohl lieber jagen und sammeln. Ich bin nicht auf ein deathmatch aus, aber spiele gern realistisch. Und wenn eben ein Spieler mit Waffe auf mich zu rennt, schiesse ich zur Selbstverteidigung.

    ____________________________________________<br /><br />I love the smell of Zeds in the morning...

  • Keine sorge, dieses Regenbogen-friendly-land haben wir umgekraempelt, als wir auf dem private server auftauchten ;)

    [quote author=ozzybwild link=topic=2461.msg15725#msg15725 date=1351703265]<br />Hmm du könntest Mithra anrufen und live streamen wie sein Bart wächst. (NoShaveNovember Aktion!)[/quote]

  • Hey,


    bin neu im Forum und wollte jetzt auch mal auf dem Server vorbeischauen, kann aber nicht joinen, angeblich falsche Version, laut DayZ Commander ist aber alles aktuell. Als Server Ping wird mir ein graues Fragezeigen angezeigt und sobald ich (nur einfach Klick) auf den Server klicke, verschwindet der aus der Liste (und noch einige andere, die gefunden wurden). Arma Version: 96895, DayZ: 1.7.2.6 (Lingor und Takistan ist auch drauf)


    Ich hab übrigens auch gebraucht bis ich hier gelesen habe, dass man den Ingame suchen muss - wäre vll bei der Serverbeschreibung ganz gut, wenn das drinstünde (wenns drinsteht versteh ich nicht wie ich das überlesen konnte^^)

    Einmal editiert, zuletzt von Desiree ()

  • Startest Du DayZ auch mit der richtigen Verknuepfung, d.h. mit der beta mod ? Dann in Arma nochmal die Vers.nummer unten rechts vergleichen.

    ____________________________________________<br /><br />I love the smell of Zeds in the morning...

  • Tach Zombiejäger/Jägerinnen :*


    Habe mich heute mal auf euren Privat Server eingelogt weil ich keine Lust mehr hatte auf den ganzen Public Servern,wo es nur so von Cheatern und Hackern wimmelt.
    Da mir jetzt schon auf 2 Servern die Zelte die ich mir aufgebaut hatte einfach abgenommen wurden(bei jedem Serverrestart warense weg ka) wurde mir das zu blöd.
    Hoffe mal werde auf dem Privat nicht sonen Frust haben.
    Ok zu meiner Frage.Ihr hattet in der Werbung geschrieben man kann JSRS nutzen,kam aber heute mit JSRS nicht drauf da halt Fehlermeldung wegen bisgn.key etc. kam.
    Habt ihr JSRS noch angeschaltet auf dem Germandayz.de Private?


    Ansonsten auch wenn ich die 3D Noobansicht :o hasse werde ich jetzt mal euren Server Testen,er macht ja nen ganz guten Eindruck.Werde dann mit paar Kollegen unterwegs sein und mal schaun was wir so finden.


    Gruss Stooker

    &quot; Wenn es blutet , können wir es töten ! &quot;

  • Zitat

    Habe mich heute mal auf euren Privat Server eingelogt weil ich keine Lust mehr hatte auf den ganzen Public Servern,wo es nur so von Cheatern und Hackern wimmelt.


    Gute Entscheidung :)

    Zitat

    Da mir jetzt schon auf 2 Servern die Zelte die ich mir aufgebaut hatte einfach abgenommen wurden(bei jedem Serverrestart warense weg ka) wurde mir das zu blöd.
    Hoffe mal werde auf dem Privat nicht sonen Frust haben.


    Nope, das geht auf unserem Private.

    Zitat

    Ok zu meiner Frage.Ihr hattet in der Werbung geschrieben man kann JSRS nutzen,kam aber heute mit JSRS nicht drauf da halt Fehlermeldung wegen bisgn.key etc. kam.
    Habt ihr JSRS noch angeschaltet auf dem Germandayz.de Private?


    Es ist weiterhin angeschaltet. Ich habs z.b. auch drauf und es geht wunderbar.

    Zitat

    Ansonsten auch wenn ich die 3D Noobansicht :o hasse werde ich jetzt mal euren Server Testen,er macht ja nen ganz guten Eindruck.Werde dann mit paar Kollegen unterwegs sein und mal schaun was wir so finden.


    Viel Spaß dabei :)

  • Gibt es eigentlich Plaene fuer einen zweiten Chernarus Server ? Mann koennte dann einen Softie machen, mit Chat und 3D Blick, Kartenposition etc. und einen Hardcore. Vor allem der Chat nervt, da permanent gequasselt wird, so etwas wie Funkstille im Einsatz gibt es leider nicht.

    ____________________________________________<br /><br />I love the smell of Zeds in the morning...


  • Gibt es eigentlich Plaene fuer einen zweiten Chernarus Server ? Mann koennte dann einen Softie machen, mit Chat und 3D Blick, Kartenposition etc. und einen Hardcore. Vor allem der Chat nervt, da permanent gequasselt wird, so etwas wie Funkstille im Einsatz gibt es leider nicht.


    Mach einen Thread auf mit dem Vorschlag, wenn sich noch 3 oder 4 andere finden die das auch wollen, dann machen wir das für euch =)

  • Also.. Über Dayz Commander habe ich jetzt meine Version abgestuft - hatte über die Webseite von ARMA II den aktuelleren Patch O.o - Probiert: falsche Version


    Ich habe ARMA II direkt mit DayZ als Attribut gestartet (es wird beim Start auch das DayZ-Logo angezeigt) - Probiert: falsche Version


    Sprich: ich komme noch immer nicht auf den Server, obwohl alles aktuell ist. rMod wurde ja nicht mehr benötigt, richtig?

  • Das ist komisch. Was mir einzig auffällt: im Server-Browser steht ja einmal die eigene und einmal die benötigte Version. Bei der eigenen Version wird mir nur 1.62 angegeben, nicht aber 1.62.96885 O.o


    //Edit: ich hab den Fehler gefunden. Es sind meine Startparameter. Verbinde ich über den DayZ Commander, kommt er die Meldung, dass ein Passwort erforderlich ist. Danach komme ich in das Hauptmenü. Dort steht dann recht oben Arma II, Expension, Beta und Dayz. Wenn ich über meine Verknüpfung starte steht nur Dayz dort. Welche Parameter muss ich denn noch hinzufügen? o.o

    Einmal editiert, zuletzt von Philostrat ()


  • Das ist komisch. Was mir einzig auffällt: im Server-Browser steht ja einmal die eigene und einmal die benötigte Version. Bei der eigenen Version wird mir nur 1.62 angegeben, nicht aber 1.62.96885 O.o


    //Edit: ich hab den Fehler gefunden. Es sind meine Startparameter. Verbinde ich über den DayZ Commander, kommt er die Meldung, dass ein Passwort erforderlich ist. Danach komme ich in das Hauptmenü. Dort steht dann recht oben Arma II, Expension, Beta und Dayz. Wenn ich über meine Verknüpfung starte steht nur Dayz dort. Welche Parameter muss ich denn noch hinzufügen? o.o


    Hast Du in deiner Arma Verkn. den Dayzmod und die beta drin ?

    ____________________________________________<br /><br />I love the smell of Zeds in the morning...

  • So schaut's aus:

    Code
    "C:\Spiele\ArmA 2\arma2oa.exe" -mod=@dayz -nosplash -world=empty