Link hat ihn auch zum Glück ein wenig später gebannt. Ist alles safe
Germandayz.de Private #1 Server Talk
-
-
muss ich die Rmod schon installier damit ich den Server überhaupt sehe?
Habe ca. 15 mal versuch zu connecten, kommt immer Waiting for Host. Ich Benutze DayzCommander und dort drin sehe ich den Server auch nicht als online. (Habe mir die IP in die Favouriten eingetragen)
Hat hier jemand ne Lösung, oder einen Tipp für mich?Gruß Zook
-
die rmod braucht du garnicht mehr / darfst du nicht mehr haben.
den server solltest du aber trotzdem sehen.
das problem mit "connecting failed" hab ich auch ab und zu. gestern hab ich ca 20 minuten gebraucht um auf den server zu kommen
-
kommt der server wieder mal on ?
oda gibs wo eine liste wo man sieht was on/off ist ?
mfg
-
andere Frage seh cih das richtig das die beiden Helis die gestern gespawnt wurden beide wieder kaputt sind? Oder doch nur einer?
-
Moin,
Zitatdie rmod braucht du garnicht mehr / darfst du nicht mehr haben.
wie darf ich das verstehen? ... Muss ich den RMod wieder runterschmeissen?
-
so siehts aus. Wir mussten die rMod leider aus diversen Gründen wieder deaktivieren.
-
andere Frage seh cih das richtig das die beiden Helis die gestern gespawnt wurden beide wieder kaputt sind? Oder doch nur einer?einer ist definitiv zerstört und der andere ist nach dem Serverrestart gestern Nacht um 12 um einige meter verschoben und deshalb nicht mehr startfähig. Zumindest wollte ich nicht versuchen ihn zu starten um mein eigenes Leben zu schützen^^ Der Rotor würde sich nämlich durch ein Hindernis drehen.
So weit ich weis, gibt es aber noch einen dritten Heli. Happy searching
-
-
kommt der server wieder mal on ?oda gibs wo eine liste wo man sieht was on/off ist ?
mfg
Der Server ist aktuell online. Oder was meinst du?
-
yeah dann versuch ich mein Glück heute Abend nochmal
-
wie heißt der server den komplett?
-
wie heißt der server den komplett?GermanDayZ.de Private #1 [1.7.2.6/96584] [GMT -1] [Private HIVE]
-
Heey, kann es sein, dass der Server gerade off ist?
-
ich denke nicht. bin zwar selber grad nicht drauf, aber einige im ts hier.
-
Ich kann ihn nicht finden
EDIT____
grad gefunden
-
Ich bekomme die Meldung, ich hätte die falsche Version, dabei hab ich den neusten Beta-Patch installiert. Versionsnummer ist im Server-Browser rot. Schade
-
wenn du den dayzcommander startest, werden alle versionen als aktuell angezeigt? (beta, dayz)
-
Ich kann den Server irgendwie nicht finden. ICh suche jetzt seit 1 Woche...
-
du suchst aber im ingame browser oder?
weil im dayzcommander/sixlauncher wird er nicht angezeigt.