Germandayz.de Private #1 Server Talk

  • Hallo,


    ich bin heute erst der germandayz.de-community beigetreten. Ich habe auch gleich mal ne Frage: Wozu gibt es den Side-Chat? Ich bin mir sicher, das wurde hier schon lang und breit durchgekaut, ich habe jedoch keine Lust, alle Threads danach zu durchsuchen. ;)
    Ich persönlich halte nichts von diesem Chat, würde mich aber einer guten Argumentation fügen. :)

    Einmal editiert, zuletzt von 5c0rp10n ()


  • ich halte auch nichts davon. es gibt aber viele, die ihn haben wollen.


    an sich ist an dem sidechat nichts auszusetzen. nur leider wird er gerne dazu missbraucht, rumzuflamen und shitstorms loszutreten


    Word, der grund gedanke das es mal für neulinge da ist fragen zu stellen ist mittlerweile eher flöten gegangen aber naja... =)

  • Gestern Nacht hatten wir einige Action bei Elektro und haben alles mehr oder weniger zufällig aufgenommen. Involviert waren Triiicksta, Daniel, Nico, Pellegrims24 und eNemy (glaube der einzige, der überlebt hat :/) und wir drei. Ich glaube Nico und eNemy wollten das Video auch mal sehen, also hab ich mal alle Highlights schnell zusammen geschnitten. Viel Spaß ;).


    Teil 1
    Teil 2

    Einmal editiert, zuletzt von finfirun ()


  • Ohman geil :D Am besten war der Anfang bei Sec 30 ca. Klick Klick Klick Klick Klick


    Ja, das ist großes Kino! Ich musste auch so drüber lachen, als ich es gesehen hab. :D

    [center][size=11pt]Bitte die Trolle nicht füttern![/size][/center]

  • Aber zumindest hattet ihr bisschen "close combat" action ;) Bei mir spielt sich das immernoch meistens auf einer zu hohen entfernung ab als das ich noch wie "früher" diesen schönen adrenalin kick habe, wenn man jemanden sichtet :D


    edit: Garnicht wahr, wir hatten ja schonmal das vergnügen auf dem Sniperhügel in Stary. Ihr glaubt garnicht wie mir die Pumpe ging, als ihr letzendlich am Boden wart :D (Seitdem weiss ich die AKM zu schätzen)

    Einmal editiert, zuletzt von Thorlol ()

  • Moin zusammen.


    Seit heute kann ich mich nicht mehr auf den #1 Server einloggen. Bleibt beim ewigen ladescreen hängen. Alle anderen Server, z.B. #2 mit Cherna extended oder normale public server gehen ohne probleme.


    Weiss jemand Abhilfe, ich bin ziemlich ratlos.

  • Da wir gezielt mehrmals hintereinander von einem Cheater heimgesucht wurden, was uns unser bis dahin recht großes und gut gefülltes Lager inkl. Ural, mehrere Fahrzeuge und unsere komplette Ausrüstung am Mann gekostet hat, haben wir unsere Namen geändert.


    Gruß,


    medic

  • den Ural haben wir uns heute während eines harten Kampfes geschnappt, resultat vom Kampf :
    Gegner 3 Tote (dank mir hehe)
    Wir 1 Ural und viel Equip für uns
    naja dannach haben wir den Ural geparkt und einer ihrer Freshspawns ist etwas grob damit umgegangen ... jetzt wird der wohl wieder neu spawnen - also viel Glück beim finden medic

    und noch mal an SOC Dynastic guter Kampf heute!

    "All great things are simple, and many can be expressed in single words: freedom, justice, honor, duty, mercy, hope." Winston Churchill

  • Super action gewesen gestern abend rund ums Airfield / Prud / Grishino! Die 3 Leute am Airfield, Diego Snakeviech und Chinino oder wie er heisst, wollten meinen Kumpel der bei einem Fahrzeugcrash ums leben kam und sich neu equipen wollte, töten. Sie standen am südlichen Ende des Airfields und haben die Hangare abgesniped. Dabei wurden sie opfer meiner M14 AIM. Dafür hat es meinen Kumpel tSk.madbush leider wieder erwischt. Ausbeute war eine l85 und ein paar tools, leider blieb keine Zeit die Leichen richtig auszukosten, da mich irgendwie das Gefühl verfolgte, dass die Herren nicht nur zu 3. unterwegs waren.


    Mich würde trotzdem noch interessieren wie man mich bei Prud aufspüren konnte (Dynastic mit seinem Kumpel "mike" glaube ich). Ich habe diesen Kampf nachdem ich Mike zügig erschossen habe aus aussichtsloser Position aufgeben müssen und bin geflüchtet, eine der 70 Kugeln die auf mich gefeuert wurden hat übrigens getroffen.


    tSk.tom