Sachma habt ihr auf dem Lingor Private schon mal Autos gefunden nachdem die neue Datenbank da war??
Germandayz.de Private #1 Server Talk
-
-
Frag doch mal im Lingor Thread, da bekommste bestimmt eine Antwort.
-
ich hab ne frage zum privaten chernarus server Und zwar warum steht der auf gmt +8? Habt ihr schon alle Ausrüstung für die Nacht oder spielt ihr alle zu so unmenschlichen Zeiten?
-
ich hab ne frage zum privaten chernarus server Und zwar warum steht der auf gmt +8? Habt ihr schon alle Ausrüstung für die Nacht oder spielt ihr alle zu so unmenschlichen Zeiten?Sowohl als auch :D.
-
Für alle die noch Probleme mit die RMOD haben: http://board.germandayz.de/gui…launcher/msg7972/#msg7972
Sollte damit entgültig funktionieren.
-
Bewertung schreiben: http://dayzmod.com/forum/index…mandayzde-private-server/
-
Wieso is der Server nich mehr online?
-
Wieso is der Server nich mehr online?Der Server ist und war in den letzten Tagen keine Minute Offline. Bitte verbreite nicht solche Unwahrheiten.
-
Bei mir war er auch nicht zu sehen. Habe dann im Serverbrowser Filter den Max. Ping (10.000) höher gestellt, daraufhin wurde er wieder angezeigt.
-
Max. Ping einfach auf 0 Stellen.
-
Guten Abend allerseits,
und erstmal Danke für die Mühe die ihr euch hier macht! Wäre es möglich die Server-Restarts auf dem Private #1 zu automatisieren? Letztendlich weniger Stress für euch und auch im Sinne der Community, da die Restarts im Moment öfters mal ausbleiben.
Mfg
-
Guten Abend allerseits,und erstmal Danke für die Mühe die ihr euch hier macht! Wäre es möglich die Server-Restarts auf dem Private #1 zu automatisieren? Letztendlich weniger Stress für euch und auch im Sinne der Community, da die Restarts im Moment öfters mal ausbleiben.
Mfg
Hallo,
Ja ich bin dabei, ist halt immer mit viel Arbeit verbunden. Sollte aber diese Woche noch klappen.
-
Eilt ja nicht, aber gut zu wissen dass es in Plannung ist.
Beste Grüsse
-
Eilt ja nicht, aber gut zu wissen dass es in Plannung ist.Beste Grüsse
Es ist erledigt. Der Server startet nun Automatisch neu.
-
Sauber! Vielen Dank
-
Nabend,
es geht um den JSRS soundmod: Welche zusätzlichen Startparameter muss ich angeben, nachdem ich JSRS und CBA installiert habe?
Viele Grüsse^^
-
"X:\Bohemia Interactive\Expansion\beta\arma2oa.exe" -beta=Expansion\beta;Expansion\beta\Expansion -mod=@dayz;@CBA;@CBA_A2;@CBA_OA;@JSRS1.4 -nosplash -cpucount=6 -maxmem=4000
So schaut es bei mir aus
-
Hiho,
unangenehme Sache, es besteht eine berechtigte Wahrscheinlichkeit dass wir gerade einen Hacker/Cheater auf dem private beherbergen.
Spieler heißt [ToD] InYaFaCe [AuT], er wollte zwischen 10-11 uhr auf den server joinen wurde aber insta von battleeye gekickt (adebar war auch dabei und hats mitbekommen), weil global banned. Ein paar minuten später joint er plötzlich wieder.
Mein Kumpel fragt ihn wie er es wieder geschafft hat auf den server zu kommen und er sagt er habe sich mal 15 keys geholt. Der typ ist mir nicht ganz koscher, auch weil er plötzlich nen heli findet. Die ganze server crew irrt tage umher und er findet nach 20 minuten nen heli? außerdem kam nachdem er joint ne fehlermeldung " no entry bin config.bin/cfgweapons" oder so in etwa.Ich möchte auch keinen zu unrecht verdächtigen aber dieser typ ist meiner meinung nach nicht ganz sauber. außerdem schon global banned mit nem anderen key wie er offen im chat zugegeben hat, wahrscheinlich auch nicht ohne grund.
Könnt ihr das mal checken?lg polska
-
Hallo Leute, wollte mir das Geschehen auf dem Server auch mal anschauen, allerdings komm ich nicht drauf.
Als Fehlermeldung kommt ständig "Connection failed" und vorher kam die Meldung das ich vom Server gebannt wurde!Hab ich da irgendwas falsch verstanden? Ist der Server für jeden registrierten User zugängig oder ist dieser nur bestimmte Leute?
Wollte mich allgemein noch für die tolle Seite bedanken, sehr übersichtlich und schön passend gestaltet.
Danke im Voraus und LG Krassi
-