Whitelist Verfahren

• Hallo,

ich versuche mich bei eurem Server whitelisten zu lassen, dies scheint aber nicht möglich zu sein, weil ich meine GUID erst sehen kann nachdem ich auf dem Server bin und dann gekcikt werde bevor ich diese sehen kann, ich denke das ist ziemlich schlecht durchdacht worden oder die GUID wird noch woanders angezeigt und es wurde im Guide einfach nicht erwähnt... pls help.

• Also habe ich dein Problem so verstanden, dass du deine GUID nicht herausfinden kannst, weil du immer auf den Server von GermanDayZ connectest und nach kurzer Zeit gekickt wirst, weil du nicht gewhitelistet bist?Wenn dem so ist, musst du sie noch herausfinden.

Das geht relativ einfach:

1. Du gehst einfach auf irgendeinem DayZ Server, ist relativ egal welche Serverart, Map oder Spielmodus.

2. Wenn du dann auf einem Server bist, gibst du einfach folgendes im Chat ein, egal welcher Channel:

#beclient guid

3. Normalerweise wird dir dann links unten in der Chatbox deine 32 stellige GUID angezeigt, diese kannst du dir dann am besten auf ein Blatt oder Zettel schreiben und anschließend von dem Blatt oder dem Zettel diese 32 stellige Zahl einfach in die Leiste bei deinem Forumprofil ganz unten eingeben.

4. Nach ca. 20 Minuten solltest du dann für alle GermanDayz-Server gewhitelistet sein.

Viel Spaß! ;)

[size=14pt]Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen.[/size]<br />[size=12pt]- Albert Einstein[/size]