Zelt inventar Fehler

  • Hallo Community, respekt an euch wie ihr das ganze sauber am laufen haltet und wie viel private zeit ihr da hineinsteckt!


    BTT->


    Problembeschreibung:


    Dienstagabend habe ich ein Zelt aufgestellt und mein hab und gut verstaut im anschluss an die verschiebung ins Tent Gear wie immer gespeichert, und den server verlassen.


    Mittwoch gehe ich wieder auf den server dann zum zelt und das material rausholen es kommt aber keine gear anzeige oder das bekannte symbol. Es kommt keine Handlungsoption.


    Nach einem Reconnect bin ich zum Supermarkt wo ich aber auch nichts von dem vor mir liegenden loot aufnehmen konnte.


    Merkwürdig ist das die Zombies mit dem Colt 1911 diesmal 3-4 Treffer brauchten auf maximal 5 meter um zu toten toten zu werden. Zudem spawnten sie fast permanent nach und liefen in den verkaufsbereich.
    Irgendwann konnte ich zum zelt zurück auf dem weg zum zelt hörte ich schüsse aus einer ecke in der aber kein spieler war, und es hat sich etwas getan am zelt, ich konnte am zelt nun Packen oder Speichern auswählen.
    Ich habe es gepackt da ich glaubte so das inventar einzeln aufnehmen zukönnen.
    Geht nicht ich kann das gepackte zelt nicht aufnehmen und das inventar was auf dem boden liegt auch nicht.


    Hoffentlich ist durch diesen serverbug meine ausrüstung nicht verloren gegangen.



    LG Dome-Nukem

  • Das mit der 1911 ist mir heute schon den ganzen Tag aufgefallen. Gestern reichte noch ein Schuss in den Körper. Heute brauchte es mindestens 3, obwohl sie eine Onehit Waffe sein sollte.


    Das mit dem Zelt kann ich leider nicht nachvollziehen, sry

  • Du wirst es nachvolziehen können wenn du vor den sachen stehst.
    Ich habe 2 freunde von mir unabhängig voneinander zu unterschiedlichen zeiten zu der stelle gebracht und sie gebeten etwas aufzunehme es geht nicht.


    Ich kann Dir auch sagen wo das zeug liegt, aber nur per PN wenn du magst kannst du gern dort hinlaufen und es nochmal ausprobieren ich bin mir aber zu 98% sicher das du wie wir 3 nichts aufnehmen kannst.


    LG Dome