Hilfe bei den Parametern benötigt!

  • Hallo erstmal,
    Ich wei ja nicht ob ihrs wusstet,aber ich habe vor 2 Tagen alle meine Additional Lauch Parameters gelöscht -.- Daher kann ich fast keine Karten mehr aufspielen...Muh!
    Es wär echt super wenn mir mal eben jemand die ganzen Parameter auflisten würde,hab schon gegoogelt,fand aber nicht wirklich was...


    -Fallujah
    -Namalsk
    -Celle
    -Panthera
    -Utes
    -Takistan
    -Taviana
    -Zargabad


    Für diese Karten ,hab ich sie nicht mehr.


    Hoffe auf Hilfe,MfG!

    Einmal editiert, zuletzt von Daekas ()

  • Hallo Daekas,
    ich kann dir leider nicht helfen, aber wenn du deinem Thread eine andere Überschrift gibst, so das man gleich weiß worum es geht (z.B. "Brauche hilfe bei den Parametern") findest du sicher schnell jemanden der dir helfen kann ;)


    lg Bexs

  • der generelle aufbau von addons ist


    x:\arma2oa-verzeichnis\@MODNAME\Addons\*.*


    aufgerufen werden die einzelnen mods mit dem paramater


    -mod=@MODNAME1;@MODNAME2;@MODNAMEn


    ich hoffe ich konnte dir im groben damit helfen...
    bei manchen mods muss ein Dayz dazu, bei anderen nicht


    ansonsten frag die sufu des forums, da das alles schon dick
    und breit erklärt worden ist ;)

  • Wir mal einen Blick in die Wiki zu ArmA2. Dort wird eigentlich alles beschrieben.


    http://community.bistudio.com/wiki/Arma2:_Startup_Parameters


    edit:


    bei manchen mods muss ein Dayz dazu, bei anderen nicht


    Stimmt nicht ganz smurfi. Wichtig ist nur das der Ordner den gleichen Namen im Verzeichnis und in der Verknüpfung hat. Der kann also auch HansWurstoderschlagmichtot heißen.

    Einmal editiert, zuletzt von JohnMullins ()


  • edit:


    Stimmt nicht ganz smurfi. Wichtig ist nur das der Ordner den gleichen Namen im Verzeichnis und in der Verknüpfung hat. Der kann also auch HansWurstoderschlagmichtot heißen.


    hmm ich mein ja nur...wenn du chernarus extended zocken möchtest heisst es zb.
    -mod=@dayz;@germandayz (verzeichnisnamen so vorrausgesetzt)....bei dayz2017 musst du nur
    -mod=@dayz2017 benutzen ...