Event oder Adminvorteil?

  • Hallo zusammen,


    ich spiele seit einiger Zeit regelmäßig auf dem Moondye Server,
    mich würden grundsätzlich ein paar Dinge interessieren.


    Wir haben gestern zusammen mit Spielern aus unserem Clan bei Cherno gekämpft,
    insgesamt knapp 3 Stunden hatten wir Kämpfe gegen stark bewaffnete Admins.


    Immer wieder sind vollequipte Admins (d.h. M107, AS50 TW, etc.) in Massen auf uns zugeströmt,
    in Abständen von wenigen Minuten, d.h. nach dem wir 1-2 Leute gekillt haben,
    sind diese nach kurzer Zeit wieder inkl. vollem Gear auf uns zugeströmt.


    Irgendwann konnten wir diesem Druck nicht mehr standhalten.


    Mir kann also keiner erzählen, dass sich die Teams der Admins, nach dem wir sie gekillt haben, innerhalb von 10 Min wieder VOLLSTÄNDIG inkl. kompletten Highend ausgestattet haben.


    D.h. also für mich die Teams der Admins spawnen sich Highend Waffen und gehen damit auf Jagd.


    Wenn du gekillt wirst, hiden sie deine Leichen und warten darauf, dass du wieder kommst.


    Ich finde diesen "kleinen" Vorteil doch etwas sehr krass, oder galt das als "Event"?


    Ich meine, ab und zu mal Moondye und Co zu jagen ist ja ganz nett, aber solche Dinge sind mMn. doch stark übertrieben.


    Das ganze hatte dann einen Charakter von einem COD / BF3 Match, nur mit dem Unterschied, dass die Admins sterben, sich voll equipen und so irgendwann alles niedermetzeln was sich bewegt.


    Danke für eure Antworten.