BANN !

• Erstens: Ich bin kein Admin, ich bin Forenmoderatorin.
    Zweitens: Wenn ich sowas lese kriege ich 'nen Anfall:

"Name [00:37 Uhr]: Mezger (der gerade gebannt wurde) schreibt das hier: Also barcardi,es ist schon sau witzig,hier mit unfähigen leuten zu diskutiern,die sich netma gescheit um 1 server kümmern können,wenn er ausfällt. nebenbei noch geasgt,bekommt man von jedem serveradmin (vorrausgesetzt es ist mal einer online) zu hören,dass es nicht sein server wäre,es müssen sich andere drum kümmern.. Da fragt man sich doch -> Wer ist dieser misteriöse Unbekannte,der für den serer eingeteilt ist,und warum existiert er nicht? oO aund diese bescheuerten leute,die sich hier admins nennen,sind ja so schlau,so viele admins einzustellen,für was-weiß-ich für welche server,und sind nebenbei auchnoch dumm genug,nichtmal nen gescheiten plan für die zeit immoment zu erstellen! also wenn nichtmal das klappt,frag ich mich wirklich,was ich eigentlich erwarten soll von gewissen personen,die amdins hier sind X(
    Name [00:39 Uhr]: und dann noch: das ist meine meinung,und dafür nen bann zu bekommen,da muss man schon ziemlich eier in der hose haben,sowas zu machen,wir sind ja hier nicht in der ddr xD achso sorry,du hast ja keine,dann passt das :'D"

Ich habe mehrmals erwähnt, dass für sowas bitte das Beschwerdeforum genutzt werden soll.
    Ach ja btw, wenn du etwas loswerden willst, dann bitte in einem gescheiten Wortlaut und ordentlich.
    Ich hatte dir sowie dem Rest eine Verwarnung erteilt, du hast darauf respektlos und unangemessen geantwortet, ist aus meiner Sicht also gerechtfertigt, ich kann mich des Weiteren nicht entsinnen das ich dir auf selbe Weise geschrieben habe, dann wünsche ich mir, dass ich ebenfalls mit angebrachtem Anstand behandelt werde.

FRIENDLY!

• Zitat von [gc.tv

Mezger link=topic=3327.msg20954#msg20954 date=1356650806]
    Ach ja,ich finds es ja zu putzig,wie man hier gebannt wird,wenn man nur 2minuten mit den admins diskutiert,dass die einfach zu unfähig sind,die server am laufen zu halten xD

28.12.2012 - 00.15

weitere folgen^^

[img width=650 height=161]http://smurfis.net/dayz/users.png[/img]

admins wären rot...wer kommt denn da in frage?
    also entweder hast du ein rotschwäche (farbenblindheit) oder ich weis auch nicht so recht was du eigentlich möchtest...

sich darüber zu echauffieren, weil du nicht auf dem #1.2 zocken kannst und kein admin da ist der sich prompt darum kümmert...

ich frage mich gerade was an dir so besonderes sein soll, das man _sofort_ für dich springen muss? ist an dir irgendwas vergoldet? bist du eine berühmtheit, obwohl ich da einen ****** drauf gebe?

also fahr mal dein kleines ego noch ein bissl weiter zurück, komm runter und überleg deinen standpunkt?

du möchtest einen server administrieren? sorry aber mit diesem verhalten sagst du nur eins aus...
    du bist unseriös....verhälst dich wie ein 5. klässler? was willst du dann erwarten?
    die verantwortung über die server?

ich glaube das wird so nix... :(

• Das einzigste was mir dazu einfällt:

Ihr undankbares Pack, das einzige was ihr könnt ist schreien wenn was nicht passt.
    Ich frage mich oft wieso ich meine Freizeit für euch aufbringe aber am ende könnt ihr eh nix anderes als nur nörgeln.

K1Hzda5.png

Einmal editiert, zuletzt von Urs ()