Global Ban

• Hallo mein Freund hat sich Arma 2 combined operations gekauft im Media Markt und hatte es installiert
    dayz installiert und wollte einem server joinen und da stand direct global ban das dürfte eigentlich nicht sein er hatte es schon öfters neu instalilert und immer wieder global ban
    Hoffe einer kann mir Helfen
    LG Frosy

• Nur nicht verarschen lassen,die von Battleye machen sichs nämlich sehr leicht!!! Wenn du das Spiel echt vor einen Tag gekauft hast und dir keinen battleyebypass runtergeladen hast was ich nicht glaube da du ja nicht am ersten tag ans cheaten denken wirst!? Es kann sein dass jemand denn selben cd key wie du hat und dass schon bevor du dein spiel gekauft hast sonst würde beim joinen CD-Key in use stehn...... Mein freund hatte so ein problem und Battleye fand es ausreichend zu antworten: Wahrscheinlich haben sie gecheatet oder sonstige bypass.exe von youtube downgelodet ,wir können für sie nichts tun und werden auch keine antwort mehr geben...Das Gespräch ist hiermit beendet!
    Heißer Tip! Wenn du ihnen dann schreibst du findest das nicht ok und wirst es nun deinen rechtsanwalt übergeben dann bekommst du ganz schnell das was du willst ;) Ansonsten ignorieren sie dich.Viel Glück ;)

• Moin,

Wenn er das Spiel wirklich bei Media-Markt gekauft hat wird der CD-Key mit Sicherheit noch nicht benutzt worden sein. Zumal es mich sehr wundert das Media-Markt Arma 2 OA überhaupt führt. Andere möglichkeit ist das dein Kollege sich das Spiel bei einer dubiosen Seite gekauft hat. Es gibt nämlich auch diverse Verkäufer die geklaute Keys anbieten.

Wenn das wirklich nicht der Fall sein sollte, einfach mal bei Battleeye melden. Wenn wirklich nichts passiert ist wird der Global Ban auch zurückgenommen.

• Ich bezweifel auch das der Global Ban in diesem Fall zurückgenommen wird wenn es ein gestohlener Key ist. Aber Frosyy meinte ja auch das sein Kollege das bei MediaMarkt gekauft hätte.

• Wenn man die Quittung noch hat und der Mail beifügt, könnten die Chancen evtl. steigen.

Es gibt wohl auch noch die Möglichkeit Bohemia selbst anzuschreiben, allerdings mit bestimmten Informationen. Irgendwo gibts im Forum einen Thread wo das mal zu Sprache kam. ^^

FRIENDLY!

• Wenn man die Quittung noch hat und der Mail beifügt, könnten die Chancen evtl. steigen.

Es gibt wohl auch noch die Möglichkeit Bohemia selbst anzuschreiben, allerdings mit bestimmten Informationen. Irgendwo gibts im Forum einen Thread wo das mal zu Sprache kam. ^^

Ich hatte dass Problem,als der Hype um DayZ losging,dass mein CD Key gehackt wurde und ein anderer immer wieder mit meinem Char spielte.Fragt mich nicht wie,aber es war so ka.Bekam beim connecten CD Key in use konnte also nie zocken musste dann halt warten grmpf. Ich wunderte mich immer wo auf einmal die tollen Waffen oder etwas fehlte herkamen/nicht vorhanden war.Oder ich beim einloggen Sanduhr hatte,Tod war ect. logisch der Bursche hatte ja mit meinem CD Key gezockt >:(
    Also bin ich hingegangen und habe den Bohemia Interactive Support angeschrieben(Englisch Kenntnisse von nöten ;) ) und ihnen eine nette Mail geschrieben.
    Ich musste jediglich ne Kopie vom Kassenbon machen(Nur Arma 2 OA !),wo ich es gekauft hatte,meine ID Nr.+ CD Key halt.
    Ich glaube hatte zwar etwas gedauert aber so nach 3-4 Wochen bekam ich einen komplett neuen CD Key der alte wurde gelöscht bzw. deaktiviert,seit dem habe ich Ruhe im Karton keinen Hack Angriff mehr Gott sei Dank.
    Wie gesagt wenn man alle Beweise für ein Orginal Spiel vorlegen kann,bekommt man 100% einen neuen CD Key von Bohemia so wars halt bei mir ;)

" Wenn es blutet , können wir es töten ! "

Einmal editiert, zuletzt von Stooker ()