Back to the Roots

• Habe hier mal 2 Videos von einem Mod (bzw Mission) der vor Dayz entstand bzw von dem sich wohl Dayz inspirieren hat lassen...werden auch sicher viele kennen denke ich... :)
    Macht auf mich auch den Eindruck als spiele man den Part der "Dayz-Geschichte" der sich abspielte bevor die ganzen Survivor an Land gespült wurden... :D

Chernarus Apocalypse

http://www.youtube.com/watch?v=tTyIHuDmAXE

http://www.youtube.com/watch?v=tJxAdF0a4OY

Die Eindrücke die ich aus diesem Mod ziehe und die evtl auch für Dayz (oder diese Plattform im Allgemeinen) interressant wären sind:

-man ist auch im Wald nicht sicher vor Untoten (da wäre natürlich eine immens geringere Spawnrate angebracht)
    -es gibt etwas grösseres, gefährlicheres als Zombies (Namalsk hat da ja schon einen schönen Ansatz, aber nen Bigfoot in den Wäldern von Chernarus könnte ich mir auch gut vorstellen :D )
    -kein friendly fire und trotzdem spannend
    -Zombies dürfen sich auch halbwegs natürlich bewegen ohne die Stimmung zu verderben
    -schöne Missionsbasierte Coop Action (auch wenns in Richtung Dead Island/Left 4 Dead geht muss das ja nichts schlechtes sein)

...sieht auf jeden Fall gut aus und wär mal was für die kleine Runde zwischendurch (gehen ja max. 6 Spieler glaub ich)...so ne Art Challenge bei dem verschiedene Gruppen/Clans nacheinander die Map spielen und die längste Überlebenszeit gewertet wird (bzw kürzeste Durchspielzeit) wäre auch denkbar...

War insbesondere vom 1ten Video begeistert und wollt euch das halt nicht vorenthalten :)

• Die Undead-Mod hat mich bisher abgeschreckt. ~1gb für ne Mod, die es wahrscheinlich nicht bringt :-\

ach des nennt sich undeadmod na werds mir ma anguggen :)

finds schon net schlecht in den videos ...und naja 1gb is ja nix :P hab schon was weis ich wieviele gbs für maps und co runtergeladen da kommts auf des eine nu auch nimmer an ^^

• hab ma kurz reingeschaut und muss sagen sehr geil :D kannt ich noch nich ,werds mir nachher in ruhe nochma komplett reinziehn

frage : wie kann ich des spielen ? ^^

Es gibt 3 Teile davon,einzige Addon was man braucht ist ACR Lite ist ein Addon von Bohemia Cez Einheiten,Bürger ka und natürlich die Map.Gibs beides bei Armaholic habe leider keinen Link für die Map,einfach Suchen ;)
    Wir zocken die Map ab und zu am Wochenende auf Private Server,die ist richtig Hardcore macht aber Sau Spaß.
    Wer Interesse hat oder mal mitzocken möchte PN an mich oder halt COP Chanell Germandayz.

" Wenn es blutet , können wir es töten ! "

Einmal editiert, zuletzt von Stooker ()