• Einige User hatten mich gefragt ob der Server up to date ist. Die kommen nicht mehr rein nach der
    Installation von DayZTaviana-1.7.4.4 Datei in unserem Downloadbereich. Ingame kommt immer die Meldung die Version seie nicht mehr Aktuell, obwohl alles up to date ist.

Übrigens erscheint diese Fehlermeldung auch, wenn man mit dem Commander Taviana installiert.
    Bei mir ebenfalls.

Was ich auch bemerkt habe: Wenn ich die Datei von uns entpacke, bekomme ich statt nen Taviana
    Ordner, die ganzen Addonsdateien. Ich müsste dann einen eigenen Ordner erstellen etc. Und auch so
    funktionierts irgendwie nicht, bekomme dann wenn ich auf join klicke die Meldung, dass die geladenen
    Inhalte die darauf basiert sind gelöscht wurden "kh.dayztaviana".

Jemand auch solche Probleme ? Ich bedanke mich im voraus

MfG

• Das selbe Problem habe ich auch. Komm auf den Server bzw. sogar Ingame aber dann wird mir permanent angezeigt das ich nicht die aktuellste Versoind vom DayZ_Code habe. Der Commander zeigt mir aber an das alles up to date ist.

Botan: Bei mir gab es keine Fehlermeldungen beim installieren. Hab mir die Taviana.com files gezogen beim Commander und nicht die Taviana.eu. Ich werd mal beide ausprobieren.

MfG nEzz aka Dominik

[b][size=7]Der Tod eines Mannes ist eine Tragödie, aber der Tod von Millionen nur eine Statistik.[/size]                                                                        [size=5]- Josef Stalin[/size]