Folgendes Szenario was echt an dreistigkeit nicht zu übertreffen ist...
war mit kollegen am NE Airfield als auf uns geschossen wurde. wir haben uns dann aufgeteilt um das airfield überblicken zu können... es waren zu diesen zeitpunkt nur 2 weitere spieler außer uns drauf.
fackelmensch disconnectet und joint 5 minuten später wieder auf den server drauf. interessanterweise diesmal genau im tower (wir konnten nie jemanden reinlaufen sehen und hatten immer die augen drauf) als wir dann, als er rausrannte das feuer eröffneten und ihn verwunden konnten(Uhrzeit ca. 23:05) , logte sich fackelmensch aus und connectete auf dem 1.2 (dem anderen server) wieder ein... als ich das sah bin ich ebenfalls gewechselt (wollte mit den kill net durch die lappen gehen lassen)... als ich ihn dann auf dem 1.2 erschossen habe hat er sich wieder so schnell ausgeloggt, dass seine leiche verschwunden ist...das umloggen nach dem ersten feuergefecht hat ca. 3-5 minuten gedauert...
bitte die admins dies zu überprüfen, finde das so eine dreiste aktion mit mehr als nur ner ladung leerer dosen bestraft werden sollte....
vllt möchte an dieser stelle fackelmensch noch ein paar worte dazu sagen...