Civilians - (Erklärung - Anfänger Guide)

• So jetzt mal eine Erklärung zu der Rolle der Zivilisten in Takistan.

Sie sind die Bürger in Takistan und "wollen" ein ehrliches Leben führen. Wer diese Rolle wählt sollte sie nicht wählen, weil er Polizisten töten will. Vielmehr ist es die Aufgabe der Civillians ein ehrliches Leben zu führen. Sie können einfach nur arbeiten, oder sich den Polizisten, oder der alten Regierung (Opfor) anschließen, indem sie diesen Tipps geben wo wer ist. Sie können genauso wie alle anderen Parteien Waffen und gepanzerte und bewaffnete Fahrzeuge besitzen, aber das ist nicht das primäre Ziel der Zivilisten.
    Viele auf dem Server sehen die Polizisten momentan als eine Art "Terroristen", aber das sind sie nicht. Klar kann man durch Zivilisten leichter an Geld und somit leichter an Bomben, Panzer und sonstigen kram kommen um die Polizisten zu bekämpfen, aber das ist die Aufgabe der Terroristen.
    Momentan fehlt den Zivilisten ein Ziel, was sie mit dem ehrlichen Geldverdienen erreichen können, aber dies ist meines Wissens schon in Planung.
    Die Zivilisten haben viele Möglichkeiten Geld zu verdienen, sie können jagen gehen, sie können Rohstoffe abbauen, oder kleine Jobs wie Taxifahren annehmen.
    Wenn sie den Polizisten Tipps zu Terroristen und Verbrechern geben, haben sie wie im echten Leben die Chance von "netten" Polizisten eine Belohnung dafür zu bekommen.

Ich habe mich im Moment noch nicht sehr in die Rolle der Bürger eingespielt, deswegen hoffe ich das ihr Ergänzungen unter den Thread schreibt, ich werde sie dann ergänzen.

LG Quest

EDIT : Als Ziel der Zivilisten kann man es sehen Präsident zu werden, dann kann man die Besteuerung auf Items, Waffen, Magazine und Fahrzeuge regeln und somit die Preise in den Zivilistenshops ändern. Außerdem bekommt man 6000$ mehr Gehalt + einen Anteil an den gezahlten Steuern. In so fern ist es die Aufgabe der Polizisten dafür zu Sorgen das alle Bürger ihr Geld ehrlich erarbeiten und nicht durch illegale Arbeit die Steuern zu umgehen. Das hat zur Folge das der Präsident die Polizisten unterstützen muss und mit ihnen zusammenarbeitet (auf keinen Fall in einer Gang ist ... ist glaube ich vom Server schon so geregelt).

@Admins vielleicht könnte man es ja so gestalten, dass die Regeln auf dem Server so geändert werden das der Präsident die "Gesetze" für die zeit seiner Amtszeit festlegt - und diese mit der Polizei abschpricht. Solange diese nicht den allgemeinen Serverregeln wiedersprechen wäre es doch gut, dann hätten die Civs ein klares Ziel - und die Blufor kann ja auch wählen und somit einen Kandidaten mitbestimmen.

"All great things are simple, and many can be expressed in single words: freedom, justice, honor, duty, mercy, hope." Winston Churchill

Einmal editiert, zuletzt von Dench ()

• Ich habe die Rolle der Zivilisten so verstanden, wenn die Admins das so bestätigen werde ich es natürlich verbessern :)
    Dann wird es aber meiner Meinung nach zu einem Deathmatch Server, da dann Blufor alleine gegen alle 3 anderen Fraktionen kämpft.

"All great things are simple, and many can be expressed in single words: freedom, justice, honor, duty, mercy, hope." Winston Churchill

• Ersten Post ergänzt, Ziel der Zivilisten hinzugefügt.