Hacker - tot - Gear Wiederherstellen

  • Aloha!


    18.12.2012 ca. 21 Uhr wurde ich von einem Hacker auf Private #1.2 gekillt.
    Wäre schön wenn man jetzt irgenwie meine Ausrüstung wieder herstellen könnte. Wenn die Möglichkeit dazu hier im Forum schon angeboten wird dann will ich die auch nutzen :)


    Danke schonmal!

  • So geht es glaube ich vielen die um ca. 21:00 Uhr auf diesem Server unterwegs waren.
    Holli und Dr.Heck3 sind auch davon betroffen. Wir waren gut ausgerüstet auf dem Weg nach Norden als wir plötzlich geportet wurden.


    Gruß
    Holli

  • schlimme ist ja, dass der hacker nicht erst um 21.00 uhr sein unwesen getrieben hat sondern schon mind. 2 stunden davor leute gekillt hat. unter anderem mich und einen kumpel kurz darauf hatte er uaz´s am airfield spawnen und despawnen lassen. haben aber zum glück den großteil unseres gears wiederbekommen... aber dass ein hacker mehr als 2 stunden auf dem server verweilen kann versteh ich nicht, da ich ihn schon um ca.19 reportet habe

  • Bitte meine Sachen auch wiederherstellen :( Das war echt schade, weil ich gerade eine AS50 und ein auto hatte :((

  • Hi,


    auch ich und meine Kollegen (Bernhardt, Marco) sind heute evtl. Betroffen gewesen.


    /edit: Server #1.2


    ca Zeiten:


    23:45 - 00:00 Uhr: Bewegen uns auf Greenmountain zu, plötzlich wird von hinter uns geschossen, B. und M. sterben, ich werde kurz darauf im Wald gefunden (2x Ghilie, 1x Camo), kann dann aber während ich festgehalten werde vermutlich noch einen töten (Justice92 - da ich dann natürlich selbst erschossen wurde kann ich nicht sagen ob er das war oder nur jemand der zufällig zu diesem Zeitpunkt gestorben ist und der andere nur bewusstlos war).
    (Das ist alles völlig normal möglich, jedoch später dazu mehr).


    00:18 Uhr: Befinde mich in Elektro mit B. als es plötzlich von überall M203 Granaten hagelt (Smoke, HE), Gebäude gehen down. Ich flüchte richtung Küste, Granatenhagel verfolgt mich, kurz darauf werde ich im Haus von einem Spieler in Camo erschossen.
    (Auch noch theoretisch möglich, gefühlt aber mind 3 Coyote Backpacks voll mit M203 notwendig gewesen - wenn sich jemand die Mühe macht...)
    B. ging im Granatenhagel down, wurde kurz darauf nochmals von einem 3er Squad gekillt (1x Ghilie, 2xka).
    (Bin dann ins TS - Opti konnte aber leider nichts feststellen auf die Schnelle).


    00:47 Uhr: Nachdem ich abgewartet hatte was Opti meint wieder gejoint, kurz darauf werde ich östlich von Elektro am "Sniperhügel" wieder vom selben Squad getötet wie vorhin (an der Stimme im direct erkannt, 2x Ghilie 1x Camo) - Dubios hierbei dass ich hochgelaufen bin, einen Sniper im Wald verschwinden sehen habe, darauf bin ich mit meiner Axt wieder umgedreht - im selben moment hinter mir im direct "B.I. !!! Stop!!! Drop your Weapon!!" - das Squad erscheint - Ich frage noch: "How did you call me?" Als Antwort bekomme ich "You ARE B.I.!" - dann natürlich tot.


    Nun, woher sollte er wissen dass ich B.I. bin? (Oder ist mir da etwas entgangen? Nametags sind ja aus...) Deswegen vermute ich dass die Jungs sich u.a. geportet haben weswegen ich bis 00:00 Uhr ausgeholt habe mit der Geschichte. (Racheakt?).


    Theoretisch wäre das ja alles mit viel Zufall und gutem Teamplay noch möglich, aber das mit den M203s und immer das selbe Squad war dann doch schon etwas arg, zumal sie dann gezielt wussten dass ich B.I. bin - auf ner Wiese - mit ner Axt...


    Somit sorry wenn ich hier tatsächlich jemanden fälschlicherweise beschuldigen sollte, ich glaube es aber nicht...


    Opti war dann im TS nicht mehr zu erreichen, Link wollte sich der ganzen Sache leider nicht annehmen, sorry Jungs, aber nach 30min hatte ich dann auch keine Lust mehr auf eine Antwort zu warten, ich verstehe natürlich auch dass ihr auch anderes zu tun habt als euch den ganzen Tag um den Server zu kümmern aber ihr seid nunmal die Admins ;) Nehmt es mir nicht übel dass ich dann raus bin.


    Darum meine Bitte - kümmert euch doch noch darum, ich möchte ja auch dass der Server besser wird auf dem wir spielen ;)


    Grüße
    B.I.


    (Bei weiteren Fragen natürlich gerne).


    Einmal editiert, zuletzt von B.I. ()

  • Ich lag mit ghuille in der naehe von cherno, as50 im anschlag und rangefinder dabei, als ich auf einmal die lust von körnern bekommen habe.... Ich war nen Huhn...


    WHAT THE FUCK!
    dacht ich mir nur und hab diesconnectet, als ich wieder rauf ging hatte ich nix mehr kein zeug dabei.
    Dann bin ich disconnectet und habe euch admins angeschrieben, mir wurde nun gesagt ich solle hier versuchen, mal schauen obs klappt, ich hoffe bei euch weiter spielen zu wollen.(,


    LG


    #CaRtMaN^

  • Leider ist man nicht man nicht mal auf den Private Servern vor den cheatern sicher.

    Einmal editiert, zuletzt von Adebar ()

  • Jo und ich zocke deswegen am liebsten auf dem #2 Hardcore Chernarus Extnded und den GDTDayZ Hardcore Server.

    Einmal editiert, zuletzt von Adebar ()


  • patrik und luxatr sind auch wieder so weit =)


    bei euch waren die leichen schon nicht mehr in der db drin - warum auch immer. ihr habt das "austausch gear" bekommen.


    Hey, okay schade :( Aber ich habe gerade gar nix... also auch kein austauschgear

  • hat sich erledigt, hab gear gefunden. könnt ihr mir den ghillie noch wiederholen?


  • balugabonz ist soweit wieder hergestellt.


    von euch anderen brauch ich mal bitte das equipment was ihr ca hattet um das mit der datenbank zu vergleichen bzw um zu gucken ob eure leiche noch in der db drin ist.


    ansonsten gibts das standard gear :)


    Ich verzichte!


    Lg
    Holli