C130 Spawn setzen (Chernarus)

• Wie der Titel ja schon sagt, geht es darum einen C130 Spawnpunkt auf Chernarus zu setzen. Ich habe den Spawnpunkt gesetzt und in der Datenbank wir mir auch angezeigt das dort die C130 stehen soll, doch wenn ich nun dorthin gehe steht sie dort aber nicht :S Ich habe den Spawnpunkt mitten auf das NW Airfield gesetzt und sowohl den Classname: C130J_US_EP1 als auch C130J benutzt, beide leider ohne Erfolg. Außerdem ist die C130 nicht das erste Fahrzeug für das ich einen Spawnpunkt setze, somit gehe ich davon aus das es eigentlich funktionieren sollte, aber trotzdem spawnt sie nicht (oder wird zumindest nicht da angezeigt wo sie sein soll...) Achso, auf dem Server läuft natürlich der Rmod. Kann mir jemand weiterhelfen ob ich evtl. einen falschen Classname nutze oder ob ich für Chernarus da trotz Rmod etwas bestimmtes noch freigeben muss oder irgendwie sowas?

Hoffe auf schnelle Hilfe und bedanke mich auch schonmal dafür.

Mit freundlichen Grüßen
    Ireon

• Hab jetzt 3 verschiedene Class names getestet, alle ohne erfolg, auf der richtigen Position scheint sie laut Datenbank auch zu stehen, nur ist sie ingame nicht da... Du meintest aber irgendwas das ich mal die banliste von der fahrzeugen durchgehen sollte, kannst du mir mal bitte sagen wo die zu finden ist? ich hatte die letztens glaub mal gefunden aber hab leider vergessen wo sie sich befindet.