• Hallo,
    ich wollte gestern Abend anfangen auf dem Server zu spielen. Direkt bin ich erst mal in Kamenka gespawnt, also bin ich dort von der Bahnbrücke gesprungen und hab mich umgebracht. Wollte wieder spawnen, und liege direkt wieder auf der Brücke - mit gebrochenem Bein und blutend. Also hab ich gewartet bis ich verblutet bin, wieder gespawnt, selbes Problem.
    Dann hab ich erst mal gewartet, da der Server dann rebooted wurde. Heute hab ich mich eingeloggt und erst mal das gleiche Problem gehabt... Nach einigen Versuchen jedoch bin ich endlich in Cherno gespawnt, ganz heil und gesund...
    Also bin ich losgelaufen und hab mir Gear zusammengesammelt, insgesamt vielleicht 2 Stunden problemlos gespielt... Dann musste ich kurz weg, also bin ich in die Lobby, 10 Minuten später wieder connected und wo bin ich...? Ohne Equip in Elektro. Nochmal disconnected, neu gespawnt in Kamenka.
    Das kann nur ein serverside Problem sein, und ich hoffe ihr könnt das irgendwie beheben.
    Mfg,
    animusVox

  • Hab ein ähnliches Problem.


    Jedesmal wenn ich mich auslogge und wieder rein komme stehe ich an genau der stelle wo ich gestartet habe!
    Mein letzter stand ist 18 Uhr gewesen wo ich an dieser stelle war...dann kam ein Server restart (warum auch immer)
    Bin danach wieder drauf mit Kollegen haben weiter gezockt...dabei haben wir einen Spieler gekillt und ihn auch gelootet...der sich danach ausgelogt und wieder eingeloggt hatte und sein equipt etc immer noch hatte und mich sofort angeschossen hatte.
    Später als ich dann sicher war hatten wir uns ausgeloggt und als ich vor ca einer Stunde wieder rein gehe...ist alles wieder weg und ich stehe an genau der stelle wo der Server kurz weg war.


    Hab mit paar Spielern gesprochen und die haben alle das Selbe Problem die lotten was disconnecten und gehen wieder rein..und stehen wieder an der stelle wo sie angefangen hatten!

  • Also ich bin der Kollege von Violenthate, wir sind richtung NW-AF da hatten wir schon ab und zu diese Rote Kette unten rechts, aber halt offen. Dann sind wir übers AF und dann kam punkt 18 Uhr der Server Restart. Wir sind dann wieder gespawnt, aber an einer Stelle, an der wir rund 10-15 Minuten vorher waren. Haben von dort dann weiter gezockt und wie gesagt dann in Stary einen anderen Spieler getötet. Kurz darauf wurde mein Kollege dann angeschossen aber wir konnten uns glücklicherweise zurück ziehn. Im Chat hat sich dann ergeben dass der Spieler (mit dem passenden Namen Bugshit) den wir getötet haben an der gleichen Stelle dann wieder gespawnt ist, mit seinem alten Equip und uns dann aufs Korn genommen hat. Wir sind noch ein Stück weiter und haben uns ziemlich genau 19 Uhr ausgeloggt.

  • yep..hier auch. selbes prob. kurz angespielt und etwas auf dem nwa gelootet,um nur 10min drauf (nach einem reconnect),an der ersten stelle,an der ich heute ins game gekommen bin zurück zu spawnen..ohne den bis dahin gesammelten loot (sehr geil!).

  • Hab es grad nochmal ausprobiert. Bin wieder an der Stelle gespawnt, bin bisschen rumgelaufen und hab mich woanders ausgeloggt. Dann nach Spiel komplett aus und dann wieder rein. War diesmal an der Stelle an der ich mich zuletzt ausgeloggt habe, scheint also wieder zu gehen


  • [...] scheint also wieder zu gehen


    Ja, bis in ein paar Tagen wieder das Gleiche passiert...


    Bei mir und ein paar anderen ist das so schon letztes Wochenende vorgekommen. Meinst Du, im dafür erstellten Thread hätte sich mal jemand vom Mod- oder Adminteam dazu gemeldet? ::)
    Keine Meldung darüber, ob die Ursache für dieses Problem gefunden wurde. Keine Meldung darüber, was gegen dieses Problem unternommen wird. Nicht einmal, ob der Thread wahrgenommen wurde und man der Sache nachgeht. Rein gar nichts.
    Und auch jetzt, fünf Tage danach, scheint es weiterhin keinen zu jucken, selbst wenn das Problem offensichtlich immernoch auftritt und regelmäßig die (nicht zuletzt auch deshalb schrumpfende) Spielergemeinde von #8 verärgert.
    Wenn ich jetzt noch an die vielen Downtimes in letzter Zeit denke, fühlt man sich als Spieler auf dem #8er schon so ziemlich verlassen.
    Schade eigentlich.

    Einmal editiert, zuletzt von LynxTMW ()