Sniper Großkaliber!

• Guten Tag,

ich möchte gerne Gewissheit über eine gestern erlebte Situation.
    Wir waren Gestern zu dritt mit unserem SUV unterwegs, und machten einen schwerwiegenden Fehler. Wir hielten in Sabina an, um zwei Fahrzeuge auf ihren inhalt zu kontrollieren. Durch Zufall schauten wir nach hinten. Ein SUV mit drei Gegnern tauchte auf. Wir stiegen schnell ein um uns aus dem Staub zu machen.

Alle Gegner stiegen aus und schossen auf uns. Ein Reifen wurde beschädigt. Wir haben uns soweit verdrückt, bis wir auf sehn konnten, dass der Gegner 4 km entfernt war.
    Wie die Bekloppt sind wir geflohen. In Sicherheit gewogen haben wir schnell den reifen repariert. Abstand zum gegner 3,5 KM.
    Aufeinmal stehen die 50 Meter hinter uns.
    Wir sind wieder geflohen, aber konnten die nicht abhängen. Scheiß Anzeige auf der Ingamemapp.
    Irgendwann waren die wieder hinter uns, ein Spieler stieg aus, legt sich mit seiner Sniper hin:
    Peng, Ich war sofort tot, Beifahrer Blutete, Fahrer Knochen gebrochen ein Reifen ab, und der Motor beschädigt! Das Auto aber halt nur im roten Bereich. Wie geht sowas?

Kann die AS50 sowas?

• die as50 is ein vehiclestopper...hab selber erst vor kurzem mit selbiger im uaz bekanntschaft gemacht, 1 gezielter schuss in den motorblock und die karre flog mir um die ohren -> ich tot
    'n mitspieler konnte noch rechtzeitig abspringen und verpasste dem sniper 20schuss m249 muni -> sniper tot

that's dayz

• jo geht auf jeden hatte ich auch schon hatte ein ATV ein schuss auf das teil während ich gefahren bin und das ganze ding explodierte und ich bin ebenfalls umgekippt :/

wasgeddnalda!

• Die AS50 ist ein ekelhaftes Gewehr ob nun Nato Muni oder normale M107 Rounds, wenn es Knallt ist es eh zuspät... Sie ist ein echtes Hilfsmittel gegen Fahrzeuge und Helis, das problem ist einfach es laufen zuviele Schiesswütige Cowboys rum...
    Man hat sich mit ein paar kumpels ein Auto fitt gemacht und was Passiert? Ein Cal.50 Geschoss schlägt im Motorblock ein, oder schlimmer, in den Kopf... Deswegen können die die AS50 und M107 ruhig rauspatchen dann gibt es nicht mehr on stress weil die meisten nur mit diesen Waffen spielen können... WIe bei Counterstrike mit der AWP xD

Gruss Panda

Dumm ist der, der Dummes tut!!!

• Im Großen und Ganzen, bin ich da deiner Meinung.

Alles was man mit einer M107 oder AS50 erreicht, kann man auch mit einer DMR, SVD oder M24 erreichen, nur halt ein paar Schwierigkeitsgrade höher.
    Gerade die Overpower gegenüber Fahrzeugen und Helikoptern finde ich sehr bedenklich, da man ja in einem Fahrzeug sowieso schon ständig durch den Lärm seine Position preisgibt.

Ich würde eine Entfernung von AS50 und M107 aus der Datenbank durchaus begrüßen.
    Als Trostpflaster kann man ja die Dropchancen der beiden Waffen bei der M24 draufschlagen.

Die M24 ist die meiner Meinung nach unterschätzteste Waffe im Spiel.

Sollte es zu dieser Änderung kommen, was ich sehr begrüßen würde, würde ich mir wünschen, dass man davon 14 Tage im Vorhinein erfährt, nicht wegen Widerrufsfristen xD
    sondern weil vllt. einige im Besitz solcher Waffen sind (unter anderem wir auch) und es schön wäre, wenn sie nicht einfach so aus dem Inventar verschwindet, sondern man vorher damit einen drauf machen und sich dann gegebenenfalls kurz vor Entfernung aus der DB einen Ersatz suchen kann, den man vllt. sonst liegen lässt.

Edit: Ich habe gerade gesehen, dass es im Thema um was ganz anderes geht, ich dachte der Post über mir, wäre der Threadersteller, vllt. kann ja ein Mod unsere beiden Beiträge in ein extra Thema packen ("Entfernung AS50, M107") oder so ähnlich

Einmal editiert, zuletzt von riverflow ()