• Ich weiß das es einen Thread für Vorschläge gibt, doch das würde darin nur untergehen. :-\


    Ich wünsche mir für euren Server eine Whitelist und das aus mehreren Gründen.


    Der erste wäre damit die Hacker fernbleiben, es macht einfach keinen Spaß mit denen, der zweite ist ich kann gerne mich darauf verzichten mich auf Russisch beleidigen zulassen, weil ich einen Reifen zerschossen habe, wenn man nicht anhält selber Schuld und allgemein das Problem mit den Ausländern. Ich konnte bei manchen auf Deutsch und auf Englisch schreiben was ich wollte entweder verstehen sie mich nicht oder wollen es einfach nicht. Dann das Geschwafel im Side Chat, man ist gerade im Gefecht will sich absprechen und versteht seinen Kameraden nicht weil jemand dazwischen redet. Das dritte ist, viele Spieler spielen nur einmal auf dem Server und tuen das auch meist unfair, mir und meinem Freund wurde mehrmals die gekauften Dinge aus den Kisten oder unserem Fahrzeug geklaut und was kann ich dagegen tuen nichts, ich kann den Spieler nicht einmal bestrafen dafür, weil man selbst sofort eine auf den Deckel bekommt. Mir ist aufgefallen das ganz bestimmte Spieler richtig danach geiern anderen die Sachen zuklauen und wenn sie dann mal meinten sich eine Waffe kaufen zumüssen haben sie meist kein Geld mehr für ein Auto und warten bis man sein eigenes aufmacht und sie klauen es, wehrt man sich wird man bestraft, bittet man den Spieler höflich ignoriert er es meistens, dieses Verhalten ist mir besonderst bei Spielern aufgefallen die unserer Sprache nicht mächtig sind, ich denke sie wollen deswegen nicht mit uns in einem Team spielen. Ich habe nichst dagegen mit solchen Leuten zuspielen, aber ich denke, wenn es eine Whitelist gäben, würden die, denen der Server und das Teamplay am Herzen liegt sich eintragen lassen, egal welche Sprache sie sprechen.


    Ich bin für eine Whitelist, sie muss nicht sofort sein, denn man muss auch die Leute infoemieren die nicht hier angemeldet sind ;)


    Stimmt am besten ab ob ihr eine haben wollt oder nicht ;)

  • Ich finde ne Whitelist auch ne gute idee.Bietet ja schutz vor hackern oder?


    hätte evtl den nachteil das der server nicht mehr so gut besucht wird weil die leute nicht wissen dass sie sich im forum anmelden müssen usw....


    Aber an mir solls nicht liegen da ich eh nicht auf dem server spiele....(noch nicht, muahahhahahaha >:D )

  • klar, aber Server mit Whitelist muss her. Ich hab für heute Schnauze schon wieder voll. Eben NikoBellic aka delta six aka dummes CheaterKind direkt nach Serverrestart umgeschossen (liegen 4 Millionen aufm Boden). Auf einmal verschwindet wieder meine Waffe. (ist ja nichts besonderes, passiert nur ca 3x die Stunde). Aber dann commite ich angeblich auch noch Suicide. Wie soll man das spielen?

  • Ich finde eine Whitelist sollte immer das letzte mögliche Mittel sein, da es sogesehen den Hive Prozess nur beschleunigt, da neue User 'zu faul' sind sich zu registrieren und die alten nach und nach die Lust verlieren. Viel wichtiger fände ich es ein funktionierendes Anti-Cheat System einzubauen, um restarts vorzubeugen.
    Wir überlegen uns momentan ein System und werden das bei vollendung des Konzeptes als neuen Thread posten.

  • Ich bin für die Idee das man 2 Server erstellt, einen mit und einen ohne Whitelist. Dann zieht man trotzdem noch Spieler an und die die sich genauso über Hacker aufregen registrieren sich und spielen mit auf dem Whitelist Server.

    "All great things are simple, and many can be expressed in single words: freedom, justice, honor, duty, mercy, hope." Winston Churchill

  • Also ich muss echt sagen, dass es gestern echt extrem war mit den Hackerkiddys.....
    Hat mich persönlich echt angekotzt (sicherlich nicht nur mich ^^)!


    Klar eine Whitelist hat vor und nach Teil, aber finde man sollte in dem Fall eher an den Spielspaß denken, der gestern auf jeden Fall nicht vorhanden war, leider.
    Mir tun einfach die Leute leid, die einfach nur spielen wollen.....


    MfG nEzz aka Dominik :)

    [b][size=7]Der Tod eines Mannes ist eine Tragödie, aber der Tod von Millionen nur eine Statistik.[/size]                                                                        [size=5]- Josef Stalin[/size]

  • @Mr. Link
    Warum keinen 2. Takistan Live Server? Die Nachfrage ist ja auf jeden Fall gegeben, und das würde der Community einen weiteren guten WhitelistServer geben oder?

    "All great things are simple, and many can be expressed in single words: freedom, justice, honor, duty, mercy, hope." Winston Churchill

  • Denke ich auch, bin für eine Whitelist, da weiß man auch das die Leute prozentual weniger sch... bauen weil sie ja mit dem forenaccount registriert sind.

    "All great things are simple, and many can be expressed in single words: freedom, justice, honor, duty, mercy, hope." Winston Churchill