Takistan Life: Verbesserungs Vorschläge

  • Das sind 2 wirklich gute Vorschläge, die ich auch zu implementieren gedenke. Komm am besten mal ins TS dann machen wir das zusammen, wer sich dabei beteiligen will ist herzlich eingeladen. Die Slotzahl werde ich jetzt mal eben anpassen (40 Leute). Die Connection Probleme sollten soweit gefixed sein.

  • Datenbank funktioniert jetzt (Der Fehler lag in einem Schreibfehler meinerseits, statt "AddIn" habe ich "MethodAddIn" geschrieben >.<). Weder Geld im Inventar, noch die Position wird gespeichert! Diese Einschränkung mussten wir aus gameplay technischen Gründen setzen (Bank ausrauben und ausloggen, allgemeines Verhindern von Combat Logs). Bugs bitte sofort per PM an mich.

  • Ich mach mal weiter:


    -kein schlagen ohne Waffen(besonders wichtig bei civs)
    -am goverment convoy soll jeder angegriffen werden auch unarmed civs
    -Bank ausrauben sollte länger dauern und evtl mehr rausspringen(hast du schon erhöht oder auf 200k?)
    -für cops weniger Geld bei paychecks da wenn die db nu da ist die cops nur noch im heli rumfliegen bzw im lav durch die straßen düsen
    -Geld sollte wenn man von civ/indi/opfor zu blufor wechselt nicht beibehalten werden (erklärt sich von alleine siehe Punkt 3)
    - auch sollten die Preise so bleiben nur halt das Einkommen minimieren bei allen Fraktionen(hab innerhalb von 1-2h fast 2 Mille als Indi gemacht und ich hab nebenbei noch n paar cops getötet)
    -kann nun gebannt werden? ist echt wichtig!
    -wie oft wird nun db geresetet?


    Edit:
    -eine x12 Visier Scharfschützen gewehr für die Inis? z.B. Ksvk?





    ich editiere falls mir noch was einfällt ;)


    mfg vinni

  • Nun werde ich auch mal hier was schreiben, da man wirklich jede 2 Minuten gekillt wird, obwohl man nur einen Revolver dabei hat der aber geholstert ist >:( :


    1.BLUFOR sollte Zivilisten nur anhalten, wenn in der nähe gerade ein Banküberfall oder dergleichen stattfand.
    2.BLUFOR soll das Geld von einem nicht bewaffneten Zivilisten, falls dieser in einen Kampf sterben sollte oder mit Absicht von einem Cop getötet werden sollte zurückgeben.


    Das wars auch schon ^^


  • Nun werde ich auch mal hier was schreiben, da man wirklich jede 2 Minuten gekillt wird, obwohl man nur einen Revolver dabei hat der aber geholstert ist >:( :


    1.BLUFOR sollte Zivilisten nur anhalten, wenn in der nähe gerade ein Banküberfall oder dergleichen stattfand.
    2.BLUFOR soll das Geld von einem nicht bewaffneten Zivilisten, falls dieser in einen Kampf sterben sollte oder mit Absicht von einem Cop getötet werden sollte zurückgeben.


    Das wars auch schon ^^



    Naja
    zu 1. geht nicht da das die Hauptaufgabe ist von den Cops die Civs auf unerlaubte Waffen oder Drogen zu überprüfen
    2. ja das ist eigl normal außer du bist gesucht und begehst Fahrerflucht oder sonstiges aber normalerweise wird meistens das Geld zurück gezahlt

  • Vinni, ja es kann gebannt werden ;). Ich schreibe doch keine DB ohne direkt banning miteinzubauen ^^ Ich schreib in den nächsten Tagen mal ein Verwaltungsprogramm, mit dem man auch das Gear usw. der anderen Spieler sehen kann, wird aber wohl noch 1-2 Tage dauern da ich momentan LK's schreibe.


  • Vinni, ja es kann gebannt werden ;). Ich schreibe doch keine DB ohne direkt banning miteinzubauen ^^ Ich schreib in den nächsten Tagen mal ein Verwaltungsprogramm, mit dem man auch das Gear usw. der anderen Spieler sehen kann, wird aber wohl noch 1-2 Tage dauern da ich momentan LK's schreibe.



    Ja man weiß ja nie ;)
    denn wird jetzt fleißig gebannt^^(natürlich nur Hacker)

  • Kann ich dir geben, aber wird mit dem Programm nicht mehr benötigt. Bräuchte nur wie gesagt eure Arma 2 UID's, sonst siehts schlecht mit Zugang aus (Die von Vinni hab ich schon)

  • Kiff sag mir mal am WE oder nächste Woche nen Termin wo wir beide ausführlich im TS schnacken können. Hab dann Urlaub und natürlich einige Impressionen vom City Life RPG.


    Greetz Exi 8)

  • Wird auch Zeit das du langsam mal wieder spielst ich muss ja dich wieder mal in deinen Lehrstunden unterbrechen :P
    gestern war der einmal wieder richtig gut besucht (25-30) hoffe das steigert sich noch


    kk: kann die Slot Anzahl erhöht werden? sieht attraktiver aus wenn da steht 50 evt kommen ja dadurch mehr


    Edit:Hab ich ganz vergessen: JSRS geht ja im Moment nicht oder nur das CBA nicht? Und was verändert sich dabei und wenn es gar nicht geht muss man dann denn aufn neuen Patch warten?

  • Exituz, komm einfach mal am WE ins TS, ich organisier mal ne Admin Runde,nen genauen Termin sprech ich mit den anderen ab, müssen die Werte soweiso wegen der DB tweaken, da können wir gleich neue Features einbauen. Die Slotanzahl kann ich gerne erhöhen, ob der Server dann auch noch gut läuft kann ich nicht sagen. JSRS läuft, CBA noch nicht. Ich hau aber gleich mal die Keys für CBA drauf. Solltest dann ganz normal mit JSRS und CBA joinen können.

  • Alles klar, dann halten wir mal das WE fest. Kann kurzfristig sein, dass ich nochmals in die Heimat (nach Brandenburg) muss, aber dann geb ich rechtzeitig Bescheid. Whats App / Facebook / Steam ID von euch wäre da sicherlich hilfreich wenn ich mal nicht am heimischen PC bin oder keine Zeit für finde.


    Wenn Ihr Bock habt, gern per PN schicken. Dann kann man sich auch Penisbilder schicken.

  • Okay, mein Steam name ist KampfKiffer, meine ID ifuckwitches. Ich muss dich aber bezüglich der Penisbilder warnen, leg dir am besten ein Kissen auf den Boden unter deinem Kinn damit das beim Fall keinen Schaden nimmt.

  • Da ich der andere Post schon so nach hinten gerutsch ist mach ich hier weiter:


    -Bankkapazität erhöhen
    -Panzer und bewaffnete fliegende Untersetze viel teurer machen durch die db ist mehr Geld im Umlauf(auch die in der Fabrik) !!!!ganz wichtig!!!!
    -zur Erinnerung(ist glaub ich untergegangen im Gespräch) andere Todesmeldungen bei kriminellen Civs


    -noch ganz wichtig: die sklaven die man sich kaufen kann dürfen nicht in als Gunner in Fahrzeugen rein gehen können oder in irgendeiner Art an Waffen ran können

  • Ich wäre dafür das die h-Barrecate wieder einfügen damit nicht immer die bunker tower in die häuser gebugt werden, finde ein paar von vinnis ideen auch gut .... :))

  • Bitte lasst den Server 3-4 mal täglich restarten. Das braucht der unbedingt.
    Man kann mit einem ''Mittelklasse'' Rechner so nicht mehr ruckelfrei zocken.
    Ich hatte vor, jetzt öfter auf euren Server zu spielen, aber so wie es jetzt ist, macht es kein Sinn.


    Das wäre sehr wichtig.