Sinkende Spielerzahl !

• so nu mal stop hier erstens die admins machen das was die community will :D

die whitelist ist supi wer zufaul ist sich anzumelden oder seinen guid nicht richtig schreiben kann pech

die server sind in ordnung so wie sie sind es stimmt es war eine zeit da kamen unter 10leuten aufe servern aber wie man sieht kommen sie wieder und nu stehen auch noch feiertage ins haus da kommen auch wenige also meiner meinung nach erstmal abwarten was die zukunft bring und das neue jahr kenne selber 2-3 spieler die nu nicht on kommen da sie familien besuchen über die feiertage und vor kurzem kamen erst neue maps sprich hat man an anderren servern gesehen das die nach 1-2monaten nicht mehr am laufen sind und sie kammen zurück zum 1.1 und 1.2 und die server werden wieder besucht mit 20leuten und mehr also mein vorschlag erstmal abwarten und tee trinken

• Die Whitelist sollen bitte bitte bleiben - dass ist ja gerade der Grund warum ich hier spiele.

Ursprünglich wollte ich auf dem Hardcore spielen, doch nachdem dort maximal drei Spieler anwesend sind, ist dass dann doch etwas wenig...

Wie wäre es den 1.2er auch noch abzuschalten? Denn irgendwie ist die Möglichkeit auf 1.2. im Schutze der Dunkelheit zu looten und dann auf den 1.1er zu hoppen auch nicht so prall IMHO.
    Umgekehrt bringt z.B. ein auf dem 1.2er gefundenes Auto auch relativ wenig, ausser man fährt dort hin wo man möchte und hoppt dann zum 1er...

Qualität ist doch besser als Quantität, oder?

• Ich hab mir gestern die beiden 1.1 und 1.2 angeschaut und finde sie wirklich genial :) ich hab mich noch nie auf einem server so wohl gefühlt. Ich möchte auf jeden fall gerne auf ihnen weiter spielen. Die whitelist finde ich persöhnlich sehr wichtig, denn nur dadurch kann man ungestört spielen. Als ich mir vor einer woche einen Server ohne whitelist angeschaut hab (war der 2017) ist es mir echt vergangen. Also bitte lasst die whitelist da.
    Ich werde die beiden Server in nächster Zeit mit meiner Gruppe häufiger besuchen, denn hier macht das spielen sau viel Spaß :)

• also unsere Gruppe 5-7 Leute, spielt halt derzeit mehr takistan life bzw generell weniger(feiertage), aber irgendwann wird wieder die Dayz Lust zurück kommen :D, btw ich hoffe Ihr (admins) könnt das mit dem nächsten Patch ausmachen, dass Crashsites auf der Karte angezeigt werden :D.

• Ich muss zugeben, dass ich trotz Noobmodus immer wieder gerne mal auf den 1.1 und 1.2'er Servern spiele, weil dort mMn. immer noch am meisten los ist... auch wenn ich am liebsten in der Nacht spiele.
    Allerdings gibt es auch Dinge, die mich so richtig stören...

Das ist zum einen die Tatsache, dass auf dem 1.1'er eine Mi17 mit x Mann Besatzung herumfliegt, die pünktlich zu den Server-Restartzeiten sämtliche Helikopterwracks binnen max. einer Dreiviertelstunde abfliegt und dann wieder vom Server verschwunden ist.
    Ich kann dieser Spielweise in keinster Weise was abverlangen. Nun, ich bin bekennender Flug- und Fahrzeughasser. Meiner Meinung nach werden die Teile zum Großteil ohnehin nur dazu genutzt, um schnellstmöglich die begehrtesten Plätze zu looten, zu farmen oder mit was für Ausdrücken man da noch so um sich schmeißt. Jedenfalls geht damit einiges an dem Überlebenswillen, den DayZ vermitteln sollte, verloren.

Wenn es nach mir ginge, würde es diese Zelte, die man aufstellen kann, nicht geben. Es gäbe keine Fluggeräte und Fahrzeuge hätten keinen Stauraum, sodass sie als reines Fortbewegungsmittel zu nutzen wären und nicht als "Munitionskiste". Das Parken von Fahrzeugen ausserhalb des eigentlichen "Spielfelds" kann man leicht mittels eines Script in der Mission unterbinden. So hat man wenigstens den Hauch einer Chance mal auf ein Fahrzeug zu treffen. Achso, und da es Hubschrauber gibt, sollte man auch Luftabwehrraketen looten können...

Aber genug genörgelt.. noch überwiegt der Spielspaß.. und ich schwöre.. irgendwann hole ich diese fliegende Festung (Mi17) auch noch vom Himmel! :P