Was ist anders bei DayZ2017 Talk


  • Habe gerade auch schon jemanden mit NV und Hochbewaffnung gesehen, welcher mich angeleutet hat!


    Was ich aber Scheiße finde, ist, dass man kein Medipack dabei hat. Das sollte man mal überdenken. Wie oft ist es so, dass man aus heiterem Himmel anfängt zu bluten, weil man angeblich gehittet wurde.


    Da war wohl wieder ein Hacker aufem Server,deshalb warte ich ersmal uff Whitelist.
    Naja 1 Medi Pack fürn Start wäre ich auch dafür,denn der Anfang ist eh schon hart ohne Waffe dann wenigstens 1 Medi Pack für den Notfall,ne Axt findet man schnell dann hat man erstmal Sicherheit.

    " Wenn es blutet , können wir es töten ! "

  • Hey,


    habe bis jetzt auch schon ca 4h DayZ2017 gespielt.
    Leider bin ich gestorben weil ich keine Streichhölzer gefunden habe. Dabei habe ich gezielt nach diesen 2h gesucht.


    Wie könnt ihr ohne Streichhölzer überleben. Oder kann ich rohes Fleisch essen?


    Gruß
    SynTech

  • Es gibt auch genug Fässer in Cherno/Elektro, bzw. bei den Zelten in Balota kannst du diese Haufen mit Altreifen anzünden^^. Ich frag mich nur wieso man nur mit einer vollen Wasserflasche und Knicklicht startet. Es spielt doch 5 Jahre nach dem normalen DayZ, daher, diese Survivor müssen schon 5 Jahre überlebt haben. Und das ohne irgendeine Art Waffe zu haben? Ohne etwas zur Navigation oder etwas zur Narungsbeschaffung, bzw schon Nahrung im Inventar? Ein klein wenig unlogisch ist das schon. Außerdem sind die Treppen in den Feuerwehrstationen verbuggt, man kommt nicht in die kleinen "Zollhütten" rein und man kann nicht hinten aus Supermärkten raus, bzw in Cherno nicht auf diese Erhöhung hinterm Supermarkt.

  • Basebuilding mit Autowracks etc.


    http://opendayz.net/index.php?…7-and-base-building.6818/


    ...gibt interessante Ausblicke auf kommende Features in 2017, soweit ich das verstanden habe arbeiten sie auch an einem Tunnelsystem! :)



    Sebe kann es sein das Du nen weiblichen skin hast? ...der macht bei Türschwellen momentan noch diverse Probleme, mir sind die erwähnten Bugs noch nicht so aufgefallen...kenne das eben nur von Berichten über den Frauenskin....

    Einmal editiert, zuletzt von CluClu ()