Hallo,
Ich habe hier viele Leute kennen gelernt Feinde und Freunde gefunden,spaß gehabt und Leuten geholfen.Aber nach einer langen Zeit des überlegens habe ich nun den Beschluss gefasst GermanDayZ zu verlassen.Aus verschiedenen Gründen,die ich im folgenden Text erläutern werde,verlasse ich die Seite.
Es gibt einige Gründe die meinen Beschluss vollenden.Zuerst habe ich mitbekommen das von bestimmten Personen Versprechungen gegeben wurden,diese aber nie ausgeführt worden sind.
Ein Beispiel ist das Gewinnspiel von den Cluster Servern.Es hieß alle die zwischen der und der Uhrzeit auf dem Server waren haben die Chance etwas zu Gewinnen.Am folgenden Tag sollten die Gewinne ausgeteilt werden.Da dies nicht passiert ist fragte ich nach.Ich bekam keine Antwort egal wie oft ich gefragt habe.Was ich verstehen konnte war das grade Führungskräfte im Urlaub waren oder private Probleme haben/hatten.Doch auch nach dieser Zeit gab es noch keine Antwort.
Ein weiterer Grund ist das oft nichts abgesprochen wird.Ich gehe dazu nochmal auf das oben genannte Beispiel ein.Ich bekam mit das der Verantwortliche einfach die Aufgabe weitergereicht hat ohne die Person deutlich zu Informiren.Es wurden außerdem oft Entscheidungen getroffen von denen die anderne Leute im Team nichts wussten.Teamgespräche bestanden aus einem Team von 3-4 Leuten.
Desweiteren fehlt die nähe zu den Mitlgiedern.Teilweise sind die Mods die im Forum aufpassen sollen selber nur am Spielen und achten nicht was z.B. in der Shoutbox los ist.Dies gilt nicht für alle Mods.Auf Vorschläge etc. wird oft nicht geantwortet,sondern durchgelesen und in die Ecke geschmissen.
Die Quantität ist auch ein Grund der mich von der Seite vernhält.Es wird an der Quallität der Server gespart.Dafür werden immer mehr Server hinzugefügt die mehr Kosten veruhrsachen.Diese Kosten müssen dann durch mehr Werbung finanziert werden.Die Spieler werden nicht offen gefragt was sie bei den Servern wollen sonder es werden einzel Personen eher angesprochen.
Nach dem die Spieler das sinkende Schiff verlassen wird das ''Team'' aufgestockt an statt verbessert.
Hier wird wieder mal auf Quantität gesetzt.Sogar die Partner verlassen die Seite,da einfach kein Kontakt mehr besteht.
Das sind Gründe aus denen ich die Seite verlasse.Vielleicht wenn eines Tages die Seite sich verbessert haben sollte komme ich zurück.Bis dahin bin ich erstmal raus.Wer weiterhin mit mir Kontakt halten möchte kann mich in Skype oder Steam adden.
Skypename:es tier
Steamname:estier
Ich hoffe ihr habt noch viel Spaß.
MfG,
estier