[img width=650 height=406]http://www7.pic-upload.de/09.12.12/cj88rhs1pg4o.jpg[/img]
Jaaa war ds eine Nacht. Irgendwie auch ein wenig witzig, wei sowas habe ich wirklich noch NIE gesehn. Okay ich spiele DayZ auch noch nicht lange, aber das war mal wieder nen Erlebnis.
Die Story fing so an:
Smoffok, fu3nkch3n und ich rennen in Elektro rum wo wir "wattmuttdattmutt" rumbrüllen hören "TÜRKENHOCHZEIT IN ELE" -d8en wir uns erstmal nix bei. Bis dann auf einmal 4 Limousinen durch Ele fahren. Nach der dritten Rundfahrt haben wir einen Fahrer getötet und sind Richtung Wald geflüchtet.
Teleportierenderweise standen die dann auch schon im Wald und haben uns mit einem Kugelhagel in Empfang genommen. Karl-Heinz meinte dann nur: "das habt ihr davon ihr *Hab dich Lieb*n", und schon ging das los.
Smoffok wegen angeblichem Kick als erster weg vom Fenster. Dann ich nachdem ich meinte das ich mit ihm im TS bin und er nicht cheated. Dann quasi der ganze Rest des Servers.
Was eine Nacht. ... Opti hat sich da sofort drum gekümmert, 3/4 Std bis Stunde später lief wieder alles.
Was habt ihr davon mitbekommen ?