Abschieds thread

  • In diesem Thread wollte ich Germandayz den rückenkehren das es sich wie ich finde in eine falsche richtung entwickelt hat.Ich gehe da ich nie eine Rückmeldungs pm bekomme wenn ich frage ob es posten gibt bei denen ich helfen kann.Ich habe Lösungsvorschläge gebracht und diese wurden dann als eigen Idee eines anderen dargestellt.Da ich dies nicht positiv finde und es mich stark nervt das soetwas hier abgezogen wird werde ich mich von Germandayz entfernen.Ich möchte aber trotzdem sagen das es vorher bevor der "Tag X" kam super hier war,Die server liefen man hat sich über gott und die welt unterhalten.Doch jetz geht germandayz den bach runter und ich werde Mich oben festhalten.


    Tschüss euer Jumpstylezz


    Kontaktieren könnt ihr mich über skype (hordenmeister1) steam(Mrjumpstylezz)

    Einmal editiert, zuletzt von sucho ()

  • Ich Antworte jetzt mal dazu obwohl ich NOCH Mitglied bin.


    Was mich stört:


    1. Es wird an alten Strukturen festgehalten


    2.Man ruht sich auf dem Erfolg aus


    3. Wenn man seine Meinung sagt wird man abgesägt und es werden leute dafür eingesetzt die nur JA sagen .


    4. Jetzt wo die scheiße am kochen ist werden alte Mods aktiv die sich vorher nicht mehr gekümmert haben


    5. Einfach mal die Aroganz ablegen und nicht denken wir sind die besten



    Sorry das ich so deutlich werden muss aber es entspricht einfach nur der wahrheit ,
    es wurde großes geschaffen aber ihr seid dabei es mit riesen schritten einzureißen

  • bitte seid so nett und erklärt mir was genau euch stört bzw. wo genau die kacke am dampfen ist. ich war in letzter zeit aus beruflichen gründen öfters mal nicht da und scheinbar ist da ne ganze menge an mir vorbeigegangen.
    ihr könnt das auch gerne per pn machen.

  • Zitat

    .. ich war in letzter zeit aus beruflichen gründen öfters mal nicht da und scheinbar ist da ne ganze menge an mir vorbeigegangen. ..


    Komisch wie immer so getan wird, als wäre alles Schlechte in dieser Zeit gelaufen, in der ich alleine mich an Strohhalme geklammert habe um den Ball hier am rollen zu halten.
    Ironischerweise sind es die User die jetzt gehen, die mich gefragt haben warum ich eigentlich meinen Posten als Moderator aufgegeben habe.


    Von "euch" aus dem "Team" hat mich seitdem nicht einer angeschrieben.


    EinE hat nachgefragt, die wiederum aber bewusst aus dem eigentlichen "Team" herausgehalten wird..


    sucho: Ich bedauere das du gehst, aber ich verstehe deinen Entschluss. Manche Dinge die du jetzt aus deiner Sicht ansprichst habe ich kommen sehen und teilweise sogar bemängelt bevor sie passiert sind. Ist scheiße, aber leider entspricht es der Wahrheit.


    Ich sage dir das gleiche, was ich estier geschrieben habe: das Netz ist kleiner als man denkt und wir werden sicher bald mal irgendwo zusammen zocken, bewusst oder nicht.. :)


    - chin up! :)

  • Btw mir tuts Leid,habe vergessen hier zu schreiben Oo


    Für dich gilt ebenfalls das gleiche wie bei estier, auch schade das du uns vorerst verlässt, ansonsten lass mal deinen skypeacc. rüberwachsen. ;)


    ______________
    Hatteste ja schon editiert, mein Fehler. :D

    FRIENDLY!

  • Zitat

    Kontaktieren könnt ihr mich über skype (hordenmeister1) steam(Mrjumpstylezz)


    *brohoof* (<- das wollt' ich immer schonmal schreiben weils so grützig ist! :D )

  • So ein Schiff kann länger schwimmen als man denkt... und gerade DayZ sollte euch zeigen, dass Tote ganz schön lebendig sein können... ;)


    Was hier teilweise für Weltuntergangsszenarien dargestellt werden ist ja kaum zu fassen. Aber ich halte mich da mal dezent raus, da ich nicht der Typ für Shoutbox- und Forengequatsche bin. Da kommt das Geschriebene, so zeigts meine Erfahrung, oft in den falschen Hals. Sorgen und Nöte sollte man möglichst im TS bequatschen, da ist die Kommunikation einfach viel besser.
    Sollten Gespräche im TS bislang nicht möglich gewesen sein, dann schlage ich vor, dass man vielleicht wöchentlich oder in welchem Rythmus auch immer, mal einen Zeitpunkt findet, in dem sich Admins mit der Community in einem extra TS-Channel treffen und über ihre Sorgen, Probleme oder Nöte sprechen...
    Das macht jedenfalls mehr Sinn, als irgendwann mal irgendwo einen Forenpost gemacht zu haben, der womöglich sowieso untergeht...


    8)