• Und das nur weil alle immer auf Chernarus spielen,dabei ist Namalsk an sich ne coole map,mit geilen neuerungen:


    z.B das man friert.


    -neue Kleidung:Warm Clothing


    -neue Helis 2 stück ka-60 und mi17 wenn ich mich nicht irre.


    -Wintersetting


    -50 Deerstands


    -150 Quadratkilometer


    -Bunkeranlage


    -Stalkerfelling(Vorkuta=Prypjat-Bunker=Labor x18)


    -Dutzende Militärloot plätze(Jeder findet nach ein paar minuten Waffen)


    und achtet mal auf die Zombies,sehen aus wie die Zombiestalker.

  • Wenn ich ehrlich bin befürworte ich die Abschaltung der meisten Server. Einmal aus dem Grund da sich dann hoffentlich die Spielenden auf die verbliebenen Server konzentrieren und da dann hoffentlich mehr Äktschn am Start ist.
    Die Sache ist nur Namalsk ist echt ne hammergeile Map und ich spiel Namalsk wirklich sehr oft. nur leider nicht auf diesem Server obwohl ich hier gerne mehr spielen würde. Der Punkt is nur, dass da nix los is und das Spielen auf dem Server dementsprechend langweilig ist.


    Gerade Namalsk vermittelt ein Spielfeeling, dass ich beim übrigen DayZ vermisse. Der Kampf um Nahrung, warme Kleidung, und das üble Zittern sind im Vergleich zu allen anderen Maps einzigartig.


    Mit der Abschaltung aller übrigen Server würde Namalsk mit ziemlicher Sicherheit wieder besser besucht werden (siehe Anfangszeit). Da ich in letzter Zeit öfter mal mit Bambis und auch sonst anderen Spielern spiele hab ich festgestellt, dass ein Teil der Nutzer nichtmal von Namalsk weiß. Nachdem ich n bisschen davon erzählt hab waren eigentlich so ziemlich alle sehr an der Map interessiert, sind aber nach kurzer Zeit auf Grund des Spielermangels wieder auf die herkömmlichen Server gewechselt.


    Das zeigt, dass die Ursache nicht in der Map liegt sondern vielmehr am Spielermangel liegt, der sich wie oben schon erwähnt durch die Abschaltung der übrigen Server erledigt haben könnte.


    Ich bitte deshalb drum wenigstens den Namalsk server online zu lassen.


    Ein weiterer Pluspunkt der Map ist ihre Größe. Auf Namalsk is kein stundenlanges Laufen notwendig was Fahrzeuge eher überflüssig macht und dementsprechend dem großteil der Spieler die keine Fahrzeuge besitzen zu Gute kommt.

  • Simy hat alles gesagt, was man sagen kann. Ich will nur sagen, dass ich es sehr beführworten würde, wenn man dem Namalsk eine Chance geben würde.
    Namalsk ist einfach anders als Chernarus, vor allem da man auch hier mit Naturgewalten zu kämpfen hat, wie Eis und Schnee. Mir fehlt nur noch die Gitarre wie in Stalker, dann würde ich es lieben! : ))


    Biiiiiiitte lasst uns wieder nach Vorkuta reisen! :)

  • Man sollte sich vorher vielleicht fragen: "Wieso ist der Server so wenig besucht?"
    oder eher: "Wieso sind die meisten Server nicht mehr so gut besucht, wie noch vor einiger Zeit?"


    Wenn man sich die Frage nicht stellen will, sollte man den Server abschalten.


    Das ist alles was ich dazu sagen kann und auch will. Namalsk ist DIE Map nach Chernarus. Und das ist nicht nur meine persönliche Meinung..

  • halli hallo da in letzterzeit viele server abgeschalten werden kann man nu info bekommen welche noch laufen damit nicht leute wie ich (die erst seit neusten dabei sind) die maps ziehen und die dann doch nicht zocken können war nun bei cell so und bei Namalsk auch kaum map gezogen zack wurden server offlien ist bischen blöd also wären infos hilfreich oder eine vorankündigung damit ich mir nicht maps ziehe die ich eh nicht bei euch zocken kann danke


    soll nicht böse sein oder so aber ist etwas blöd wenn man sich 20 minuten eine map zieht und sie dann eh nicht bei euch zocken kann