Hallo ihr Lieben,
da ich mich aus dieser Community zurückziehen werde, möchte ich mich hiermit verabschieden – insbesondere von denen, mit denen ich so viel Spaß und so viele lustige Shoutbox-Unterhaltungen hatte wie beispielsweise Cody, Tree, Dench, Estier, Nos, Link. Die in dieser Aufzählung Vergessenen dürfen sich gedanklich gerne einfügen und mögen das Vergessen entschuldigen.
Ich möchte betonen, dass es an keinem der lieben Menschen gelegen hat, mit denen ich hier regen Kontakt hatte. Viel mehr suche ich mir eine andere DayZ-Heimat, da es zwischen mir und gewissen Personen Ereignisse gab, die für mich persönlich nicht akzeptabel sind und aus denen ich somit meine Konsequenzen ziehe. Außerdem gab es auch andere Dinge, die nicht so ganz meinem Bild einer gesunden Community entsprechen wie beispielsweise der Tonfall einiger Forenmember und einiges anderes.
Insgesamt behalte ich die Zeit als GermanDayZlerin als schöne Zeit mit vielen Erlebnissen, DayZ-Toden, stundenlangen Gefechten und Tagen voller lustiger Shoutbox(keks)gespräche in Erinnerung und wünsche euch allen hier weiterhin eine schöne Zeit und viele spannende Abende.
Liebste Grüße,
eure PommPomm