• Hallo zusammen,


    Ich habe bei phpMyAdmin eine Datenbank für ein normalen Server da geht alles gut.


    Jetzt habe ich mit auf mein Server den rmod drauf gemacht und habe Probleme mit der Datenbank nun wollte ich euch fragen ob ihr eine Datenbank für mich habt?


    Wenn ja springt für euch auch was raus ich denke nee spende von 10€ oder so. 8)


    VG Kampfratte_89

  • http://board.germandayz.de/pri…auf-eigenen-privt-server/


    ^- Das was Doby beschreibt hat bei mir einwandfrei gefunzt, neue DB brauchst du da auch nicht.. (musst nur in der Tabelle mit den FahrzeugINSTANZEN - also da, wo die in der Map gespawnten drin sind - den Klassennamen des Vehikels ändern, oder für Waffen 'nen Inventorystring - von nem Survivor oder 'ner Fahrzeuginstanz zum Beispiel.. - dann siehst du ob der rMod läuft bei dir!).


    Ansonsten denk dran, dass wenn du die Missionfile änderst, du die Signaturechecks auf "0" setzen musst in deiner Config. Wenn du fertig mit änderungen bist musst du dann nen eigenen bikey "backen", dazu gibt's aber auch Tut's - mit Signaturechecks auf "0" (also deaktiviert) würde der Server sonst zu unsicher sein wenn's public laufen soll!


    hf gl :)

  • naja hautproblem damit der Server auf wait for host steht und ich nicht ruf komme kann mir nur vorstellen damits an der datenbank legen kann könnten wir uns im ts treffen und du schaust dir das mal an ?