Hy,
also ich bring mich mal zur Selbstanzeige Vor kurzem hatte ich eine kleine Begegnung mit einem Combatlogout - ich wars.
Ich war auf der Suche nach Dosenfutter da ich schon rot blinkte. Kam an ner Scheune an und wurde beschossen. Ich ging in Deckung und schlich durch die Scheunen. Nach ca 2-3 min umherschleichen und nicht mehr beschossen werden hab ich dann auf den 1.2 Server gewechselt,da dort Nacht war und ich mir größere Chancen ausmachte Gear und Dosen zu finden.Gedacht getan.
Ca 1/2h später wurde ich von dem Spieler der mich beschossen hat darauf hingewiesen das dies wohl ein Combatlogout sei und er bezichtigte mich des Serverhoppings. Alles in einem freundlichen Ton,keine probleme.
Für mcih stellt sich jetzt die Frage, ab wann gelten solche Situationen als Combatlogout, war die "Anschuldigung" gerechtfertigt ? Wo sind die Grenzen ?
Ich will halt vermeiden das mir das nochmal passiert und ich dann Represalien zu befürchte habe und der andere angepisst ist wegen nem entkommenden Kill. Also bitte kurze Aufklärung wo die Grenzen sind .
Danke
Chinon