GermanDayZ.de GDTModDayz Server Talk


  • Alles gesagt was man sagen kann :)
    Hoffentlich kommen mal a paar ;(

  • Heut mal bissl gezockt mit Stooker von den COP leuten. ;)
    Macht echt Spaß und die "mini mod" is sehr gut gelungen.
    Konnten heute gu twas reißen und ich freue mic hauf weitere nette Zockerabende, auch mit den anderen die da sonst noch mitspielen. ;)


    btw: Mein Problem wurde behoben, der fehler wurde aufgrund immenser blödheit meiner seits ausgelöst. :D
    funzt nu alle wunderbar, den userconfig ordner sollte man schon richtig einfügen. ^^

  • Saubere Arbeit Buli & John DayZ+ Server rennt wie Sau so wie immer halt ;)
    Bei uns hat alles prima geklappt,Bunny Hop nur mit Hauptwaffe logisch :o
    Mi-17 haben wir gefunden(meinen 1.sten Heli den ich in DayZ gefunden habe lool),leider total am Arsch,komplett Reperatur+Benzin nötig.
    Ok Moped haben wir,denke aber wir Bunkern noch nichts eventuell muss Buli noch Datenbank anpassen,bearbeiten etc. falls nicht gehmer halt uff Bunkernjagd :o.
    Hoffe mal dass nun mehr Leute Geschmack finden an DayZ+ Hardcore GDT eventuell dann auch mal zu Arma 2 OA wechseln.
    Buli hatte mich ja wegen dem Häuserbug irgendwo spawnen lassen ka wo hb mich dann nachner 1/2stunde killen lassen,2ter Spawnpunkt war besser bin jetzt mit meinen Jungs zusammen.
    Saubere Arbeit Team GDT so wie immer halt,von mir gibs 10 Bohnen für jeden hehe ^^


    Gruß OLi

    " Wenn es blutet , können wir es töten ! "

    Einmal editiert, zuletzt von Stooker ()

  • Der Bunnyhop funktioniert in der Tat nicht in jeder Situation, da entsprechende Animationen nicht vorhanden sind. Da haben die Macher sich einfach gehalten. Bei ArmA ist es eben was anderes, ob man eine Pistole oder ein Sturmgewehr in der Hand hält... da braucht`s für jede Situation eine eigene Animation. So sind die Tschechen eben... ;)

  • woa der Server geht ab. Und zum ersten mal stellen die Zombies in DayZ auch eine Bedrohung da. Leider keines der Fahrzeuge gefunden. (auf dem normalenDayz+ in einer stunde über 10). Aber das kann sich ja noch ändern. Leider hat mich son mitviech infiziert und jetzt hustet mein Typ rum, also wenn jemand antibiotics übrig hat, mal bei mir melden .-)

  • Fahrzeuge sind definitiv vorhanden. Als wir den Server am Wochenende getestet haben, hab ich in den ca. 2 Std. 5 Stück gesehen. Es waren aber bis zur Aktivierung des Passworts auch viele Public´s drauf. Kann also gut sein, das da schon viele in Gebrauch sind.


  • woa der Server geht ab. Und zum ersten mal stellen die Zombies in DayZ auch eine Bedrohung da. Leider keines der Fahrzeuge gefunden. (auf dem normalenDayz+ in einer stunde über 10). Aber das kann sich ja noch ändern. Leider hat mich son mitviech infiziert und jetzt hustet mein Typ rum, also wenn jemand antibiotics übrig hat, mal bei mir melden .-)


    Kannst nen Roten Geländewagen haben,brauchst aber erstmal mindestens 4 Reifen alles andere Rot-Orange.


    Gruß OLi

    " Wenn es blutet , können wir es töten ! "

  • Wie ihr vielleicht wisst, ist die neue JSRS1.5 SoundMod veröffentlicht. Bei Release gab/gibt es allerdings Probleme mit den Signaturdateien, sodass ihr vom Server gekickt werdet, weil eure Signaturen nicht passen.


    Ich habe gestern mit LordJarhead von der JSRSMod ein wenig getestet und neue Signaturdateien bekommen, die das Problem beheben. Ihr werdet also zeitnah ein Update für die JSRS Mod downloaden können, um auf Server, die JSRS 1.5 erlauben, connecten zu können. Wie der Zufall es will ist der GDTModDayZ+ Server einer, auf dem ihr mit JSRS 1.5 spielen könnt... ;)


    Wie ich beim Testen mit DayZ+ und JSRS 1.5 allerdings feststsellen musste, wird einem die ArmA2OA.RPT mit Fehlermeldungen zugedonnert, weil eine Funktion aus DayZ+ ein Problem mit einer der Config-Dateien aus dem JSRS 1.5 hat.


    Diesen Fehler konnte ich bereits beheben und habe den Fix in die Missionsdatei eingebaut. Ihr solltet also keine vollgespamte RPT-Datei mehr bekommen.


    Sobald also das Update für JSRS 1.5 erscheint, könnt ihr umgehend auf dem GDTModDayZ+ Server die neue SoundMod testen.. wir sind bestens vorbereitet... ;)

  • Sobald also das Update für JSRS 1.5 erscheint, könnt ihr umgehend auf dem GDTModDayZ+ Server die neue SoundMod testen.. wir sind bestens vorbereitet... ;)


    Sauber könntet ihr eventuell die Server-Zeit ein wenig umstellen?In der Woche lohnt es sich gar nicht mehr zu zocken.Die meisten kommen halt spät von der Arbeit und es ist stockdunkel auf'em Server.Da es ja eh kein Nachsichtgerät mehr gibt,hat man natürlich keinen Spaß im Dunkeln mitner Fackel rumzurennen :o


    P.S. Sorry nicht gesehen,Server steht auf UTC -4 std. passt ;)
    und neues UPDATE 2 JSRS 1.5 +neue ARMA2_OA_Build_100679 is wieder Weihnachten ;D immer saugen hehe

    " Wenn es blutet , können wir es töten ! "

    Einmal editiert, zuletzt von Stooker ()

  • Thema Sterben, wenn man das HDR Menu benutzt.
    Bei mir (100697) funzt alles wunderbar.
    Mein Kumpel mit identischer Installation aber neuerem Patch(101334) stirbt sofort wenn er das
    Menu anwählt.
    Is also sehr wahrscheinlich, dass es am Patch liegt.


    mfg


  • Mh dass wäre mir Neu dass man durch HDR stirbt :o
    Ich benutze Version 101245 läuft alles Tutti HDR ohne Probs.
    Also es kann nicht an der Version liegen,HDR hat doch nix mim sterben vom Char zu tun ;)

    " Wenn es blutet , können wir es töten ! "


  • War gerade mit dem aktuellem Beta-Patch (101334) auf dem Server.
    HDR-Menü funktioniert ordnungsgemäß!


    Kann natürlich trotzdem sein, das es bei Deinem Kollegen zu Problemen kommt. Er soll einfach mal ein paar Patches zurückgehen (am besten auf den 100296) und das Ganze noch einmal probieren.


    Im Großem und Ganze sind ja schließlich DayZ und auch die Patches Beta´s und das es da zu Problemen kommen kann, bleibt leider nicht aus.


    mfg
    John

  • Ja, HDR sollte eigentlich nichts mit dem Sterben zu tun haben. Aber wenn man das HDR-Menu im Actionmenu auswählt, dann stirbt man auf der Stelle und muss neu beginnen. Echt Blöd (für ihn >:D)!
    Aber wenn das bei euch geht, dann muss es an was Anderem liegen.
    Schon mal gut zu wissen.
    Vielen Dank das ihr das mal ausprobiert habt. :)


    greez