[Video] Die Stimmung in Chenarus eingefangen und musikalisch untermalt

• Also für einen Erstversuch ist das doch schonmal ein guter Anfang, vorallem diese Szenen am Anfang, wo die Gegend von oben gezeigt wurde, gefielen mir. Ich finde aber die Musik etwas zu "ruhig". Für eine "postapokalyptische Stimmung" muss etwas härteres her. Vielleicht könnte man so in der Mitte des Videos eine Gruppe Survivor zeigen, so 5-8, die sich richtig taktisch und vorsichtig zum NW Airfield begibt. Sie kommt dort an, alles ruhig, und rennen auf den letzten Hügel zwischen ihnen und dem Airfield. Und dann ist der gesamte Airfield überfüllt von Zombiemassen. Diese greifen die Survivor an und man sieht, passend zur Musik, ein paar Ausschnitte ihrer epischen Überlebensschlacht, und vielleicht auch wie sie auf der Flucht einen Raketenwerfer o.ä. finden und sofort auf einen riesigen Haufen schießen, oder einer kommt unerwartet mit nem Auto an, überfährt einige Zombies und die fliehen dann vom Airfield. Und die Zombies folgen ihnen. Das wär geil :D

Einmal editiert, zuletzt von Sebe ()

• das ist gut für den anfang und ich hatte nicht das gefühl das video zu beenden mit dem gefühl das es schlecht sei..

gut,,kritik,,der bus wurde zu lange gezeigt und ein ranzoomen wäre vl besser,
    beim sniper auch vl lieber ranzoomen anstatt entfernen
    die qualitat war unterschiedlich,,das fand ich auch nicht grad toll,,

die musik,,ein schönes lied,,bis auf das solo der gitarre find ich,,das solo ist nicht schlecht,,doch passt eben nicht ins lied..o0 könnt sonst nen hit werden:))

stimmung, bilder und lied passt auch ganz gut zusammen,,bis auf das solo eben,,wühlt zuviel auf,,

das ist nun eine meinung von mir und eben geschmackssache,,

danke für das reinstellen,,
    mfg machti