Verbesserungswunsch

• Guten Abend alle Zusammen.

Mir sind in den letzten Tagen / Wochen einige Dinge aufgefallen und hoffe das sie vielleicht geändert bzw. angepasst werden könnten und würde dazu gerne hier eure Meinung zu hören.
    Ich weiß jetzt nicht ob es solche Diskussionen diesbezüglich schon gab, wenn ja Sorry vorab, aber hab sie per Suche nicht finden können.
    Da durch Taviana aber sicher auch andere Dinge die Spielerzahlen auf den Servern von Germandayz abnehmen wären vielleicht einige Änderungen sicher nicht schlecht, falls sie denn machbar sind.

Ich zb. finde neben Taviana auch Panthera aufgrund der Umgebung wie auch Namalsk aufgrund der besseren Wetterlagen super. Kann sie meist aber hier aufgrund der Uhrzeit nicht oft spielen, wenn ich zb. Spätschicht habe und von der Arbeit nach Hause komme ist es bereits 21 Uhr und auf den Servern ist es dunkel. Dann bleibt mir meist nichts anderes übrig als auf einen anderen Privaten Server zu gehen. Habe da was Panthera angeht zb. einen alsoluten Favoriten und hoffe das dies vielleicht auch hier mit übernommen werden kann. Einen Ganztags Server. Dort ist nie Nacht.
    Ist der:
    HR3O: Custom Vehicles-Custom Items 24/7 Daylight
    185.2.136.156:2482

Wäre es nicht möglich auch hier so etwas zu machen? Gut nicht unbedingt mit den Vehicles oder Items aber halt wenigstens einen auf den immer Tag ist? Denn ich glaube das zum einen die Fahrzeuge aber vollem eher die Nacht ein Problem für viele Spieler ist. Wenn diese weg wäre würden sich vielleicht auch die Spielerzahlen wieder erhöhen. Wegen den Fahrzeugen, dort sind sie auf Max und werden meist nach einigen Tagen Zwangsrespawnt. Also mit Horten ist da dann eh nix. ;)
    Gut dieses Konzept muss ja nicht auf alle Server übertragen werden aber wäre für mich schon wünschens/lohnenswert.
    Soll hier also keine Werbung sein auf andere Server zu gehen sondern eher dazu anregen vielleicht einige Änderungen zu machen um mehr Spieler zu gewinnen, denn bei der Anzahl die hier angemeldet ist und der die tatsächlich spielt liegen ja nun wirklich Welten. ;)
    Was ich damit im Endeffekt sagen möchte ist das ich mich über einen Dauertag Server freuen würde, und vielleicht auch das mit dem Zwangsrespawn der Fahrzeuge alle paar Tage damit nicht einer alles an Fahrzeugen bunkern kann.

Hoffe wie oben geschrieben auf ehrliche Meinungen zu dem Thema.

• Hallo Sommy,
    Die von dir genannten Maps finde ich auch gut vorallem Panthera.Das Idee mit dem ganzen Tag,Tag ist gut da ich auch so denke wie du.Mit dem Items und Fahrzeugen..naja mit den Fahrzeugen wir das dann wieder so ein massen Horten....

Also Fazit:
    Gute Idee

Es ist wieder da! - estier

• Das Horten von Fahrzeugen kann man mit Suchen unterbinden. Ganz ehrlich. Ich muss (egal auf welchem Server) nur ein paar bestimmte Verstecke absuchen und ich werde nach einiger Zeit ein Auto finden, wenn es Autos auf der Map gibt. Im Nordwesten zum Beispiel stellt "immer" irgendjemand ein Fahrzeug ab. Weitere ähnliche stellen gibt es auf der ganzen Map. Die meisten Spieler sind was das angeht, nicht wirklich kreativ und wenn wir mal ehrlich sind, ist die Map so groß auch nicht. Also einfach mal suchen.

In anderen Punkten gebe ich dir Recht. Ein Server, auf dem man sich auch Nachts austoben kann, ist sicher nicht das schlechteste.

[center][size=11pt]Bitte die Trolle nicht füttern![/size][/center]