DayZ ArmA 2 OA funktioniert nicht

• So nachdem ich mich jetzt durch alle Threats, hier und im Internet gekramt habe mach ich einmal selbst einen Threat auf.
    Ich habe das Problem das wie der Titel schon sagt DayZ zwar startet aber sobald ich in die
    Lobby kommen sollte folgende Fehlermeldung dabei steht: "ArmA 2 OA funktioniert nicht mehr".
    Das wunderliche ist nur das es nur auf dem Server: Moondye7.de#raptor Community [1.7.3/ rMod] Whitelisted
    nicht funktioniert, auf bisher allen anderen Servern hab es keine Probleme. Ich habe die version 1.7.3 und auch den rMod zudem bin ich gewhitelistet also sollte es daran nicht liegen. ???
    Hier einmal eine Liste von den dingen die ich bis jetzt Ausprobiert habe:

> Neuinstallieren von Arma 2, Arma 2 OA usw.
    > Neuinstallieren von Batteleye
    > Mit DayZCommander starten
    > Über Steam starten
    > Jeweils als Administrator ausführen
    > Zudem noch alles was ich in den Threats im Forum gefunden habe

Ich hoffe das jemand mir bei diesem Problem helfen kann. :)
    Lg Loco Monkey
    _________________________________________________________________________________
    Hier noch Daten zu meinem PC (falls das irgendwie von nutzen ist)
    .........................
    Prozessor: AMD Phenom(tm) II X6 1100T Processor 3.60 GHz (6x)
    RAM: 16,0 GB
    Systemtyp: Windows 7 Home Premium 64-Bit-Version
    Grafikkarte: AMD Radeon HD 6900 Series (1765 MB)
    ........................

• Habe genau das selbe Problem, nur dass es bei mir die 1.7.4.4-Version ist.

Ich habe:

- Arma II + Arma II OA komplett neu installiert
    - Battleeye Client neu installiert (diesen sogar über nen Server downloaden lassen)
    - auch das Löschen von Battleeye Client hat nichts gebracht
    - 1.7.4.4 manuell installiert
    - 1.7.4.4 mit DayZCommander installiert
    - aktuellster Beta-Patch ist installiert (99202)

Anzumerken ist noch, dass wenn ich 1.7.3 installiere (egal ob vor der 1.7.4.4 oder danach) funktioniert das Spiel bei mir und ich kann auf den Server joinen, der auf 1.7.3 läuft. Sobald ein Server aber auf 1.7.4.4 läuft, dann stürzt das Spiel (auf 1.7.4.4) mit nem AppCrash ab.

Grüße

• Scheinbar, wird das hier einfach mal übersehen. Oder es gibt keinen der eine ahnun hat wie das änderbar wäre. Naja wenn es keine möglichkeiten gibt das zu richten, dann sag ich mal goodbye Raptor-Server ... Hätte schön werden können wenn ich raufgekommen wäre.

• Hallo Loco!

Sorry für die späte Antwort, bei vielen Anfragen -gerade wenns um ArmA crashes geht- ist die Antwort leider nicht so leicht zu finden und blöde Posts ohne Hilfe mache ich nur sehr ungern.

Der Server läuft inzwischen schon länger auf 1.7.4.4, hattest da updated?

Der neueste Beta-Patch macht teilweise Probleme, probier doch einfach mal einen älteren aus, vielleicht hilft das ja in irgendeiner Weise.

Seit letzten Freitag gibts von #raptor auch den Namalsk. Wenn du auf dem ersten schon Whitelisted bist, gehts auch bei dem zweiten. Einfach mal Namalsk versuchen und gucken ob du da drauf kommst, da könnte man vll. einige Dateien ausschließen die Fehlerhaft sind.

Ansonsten kommen jetzt die ganzen Windows Möglichkeiten, immerhin stürzt das Spiel ja ab wenn das erste mal 3D-Grafiken verarbeitet werden. (der Hintergrund im Hauptmenü ist Videosequenz meiner Info nach)
    Idee wäre demnach mal noch die Grafiktreiber upzudaten.

Sonst bleibt nur Fehlersuche übrig: wenns nur auf dem raptor rmod so ist, mal probiert nem anderen rmod zu joinen? rmod chernarus in dem fall explizit.

Hoffe mal da hilft irgendwas wenigstens nen bisschen. Gerade bei so nem harten Windows crash kanns eigentlich nicht viel sein, was am server liegen könnte. Demnach wunderlich das es nur auf dem raptor passiert.... aber vielleicht kriegen wir's ja hin das zu fixen - da warten sicher auch einige andere die hier nicht posten :)

Gruß und Frohe Weihnachten!

Star